Pfeil rechts

A
Hallo, brauche dringend jemand der mir ein bisschen Angst nimmt. Habe seit 6-7 Wochen Haarausfall. Die letzten Wochen immer wieder Unruhe, komisches Gefühl. Einfach Unwohlsein.
War dann beim Hausarzt. Der hat festgestellt, dass der Eisenwert nicht passt. Muss jetzt Eisentabletten nehmen. Nehme ich jetzt seit 6 Tagen. Gestern Abend dann nur gezittert und Unruhe. Blutdruck auf 158/106. Panik pur. Heute morgen habe ich mich etwas besser gefühlt, bin zum Arzt. Da war der Blutdruck auf 120/80 also normal. Jetzt hab ich heute Abend wieder gemessen. 128/96. Hab schreckliche angst. Soll jetzt zu einem internisten. Habe aber erst im Januar einen Termin bekommen.

Kennt das jemand. Habe Panik es könnte bis dahin zu spät sein.

Agnes

04.12.2013 21:12 • 06.12.2013 #1


8 Antworten ↓


B
hallo,

du solltest versuchen nicht immer ständig Blutdruck zu messen. ich habe das auch schon gehabt, wenn man ständig Blutdruck misst, dann wird man immer noch mehr nervöser und der Blutdruck erhöht sich. Wegen dem Eisenmangel mach dir man keine Gedanken, das haben sehr viele, auch ich.
Warum musst du zum Internisten?

04.12.2013 21:17 • #2


A


Eisenwert stimmt nicht -dreh total durch Blutdruck auch

x 3


P
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein niedriger Eisenwert ist nicht ungewöhnlich und kommt bei Frauen oft vor. Warst du schwanger? Starke Blutungen?
Nimm deine Eisentabletten und dann wird es dir schnell besser gehen. Außerdem kannst du auch Rote Säfte trinken und andere Nahrungsmittel zu dir nehmen, die den Eisenwert verbessern. U. a. Linsen. Weitere kannst du ja googeln.
An 128/96 ist auch nichts Ungewöhnliches.

04.12.2013 21:17 • #3


A
Zum internisten soll ich weil ich öfters mal für kurze Zeit Bluthochdruck habe. Ich fühle mich halt so mies dabei. Schwanger bin ich nicht. Hab das letzte halbe Jahr knapp 19 kilo abgenommen. Denke das der eisenmangel von da kommt.

Liebe Grüße agnes

04.12.2013 21:45 • #4


B
Zitat von agnes1915: