Zitat von Nicky78: Ausnahmezustand
Logo, weil du innerlich durchaus weisst, dass hier ein Medi helfen könnte, aber durch deine Angst verhindert wird.
Bleib mal ganz sachlich bei meiner Aussage, denn hier liegt generell die Problematik. Du hast Angst, dass dir von Aussen etwas aufgebürdert wird, das du nicht kontrollieren kannst.
Ob Medi, oder Klinik, oder Ärzte, es kommt von Aussen und das Aussen wird von dir als gefährlich interpretiert, deshalb dein Zustand jetzt.
Wenn ich dir sage, dass du die Wahl hast, entweder du riskierst mal, Kontrolle abzugeben, oder du bleibst in diesem Zustand, kriegst du 100% sofort wieder Zustände. Darauf wette ich.
Allerdings wird dich niemand zwingen, und hier steckt das weitere Problem. Denn jetzt musst du entscheiden, wie man dich behandeln soll. Und seit über 20 Jahre ist das chronifiziert, also bisher hat nix genützt.
Du weisst ganz genau, dass sich dieser Zustand von alleine nicht mehr verändern wird, deshalb die Medis. Und ob du nun ne Weile diesen Ausnahmezustand mit Medi oder ohne Medi ertragen möchtest, das entscheidest du selber.
Denk mal darüber nach. Kann es jetzt noch schlimmer werden?
02.05.2021 14:37 •
x 1 #3