Marle
- 13
- 1
- 7
seit Wochen lese ich viele Beiträge dieser Seite und sie haben mir viel Mut und Kraft gespendet. Nun komme ich aber einfach nicht mehr weiter, bin ratlos und hoffe hier auf Jemanden, der Ähnliches erlebt hat und mir vielleicht helfen kann.
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und bin aktuell in Elternzeit. Ich würde an sich sagen, dass ich das und auch mein Leben liebe, umso schwerer fällt es mir, den aktuellen Zustand anzunehmen.
Es fing Anfang es Jahres an, im Urlaub, dass mein Auge unaufhörlich zuckte. Habe dem nicht viel Bedeutung beigemessen, aber irgendwann war dieses Zucken am ganzen Körper da, mein Gesicht schmerzte, ich kam nicht mehr zur Ruhe, weinte viel und wurde von den Ärzten anfänglich nicht ernst genommen. Ich habe dann 4 Monate auf ein MRT des Kopfes gewartet und ein EEG/EMG erhalten. Alles soweit unauffällig. Nur denkt mein Körper sich immer wieder neue Sachen/Symptome aus und nachdem ich anfangs so allein gelassen wurde mit meinen Beschwerden und den Symptomen, habe ich (ich weiß, so doof! ) angefangen zu googeln und mittlerweile eine so krasse Angst vor jeglichen Erkrankungen entwickelt, dass es mir jegliche Lebensfreude raubt. Die letzten Wochen hatte ich ein starkes Globusgefühl, war beim HNO und einige Wochen später war das Gefühl auch besser. Nun tut mir mein Hals so weh seitlich, ich habe Reizhusten, alles schmerzt und scheint verspannt zu sein. Ich drehe mich Nachts vor Schmerzen hin und her weil ich so verspannt bin denke ich. Ich leide oft unter Bauchweh, einen Termin beim Gastroenterologen habe ich auch bald.
26.05.2025 19:39 • • 22.06.2025 #1