Pfeil rechts
2

I
Guten Abend zusammen,

leider hatte ich vor einigen Wochen das erste mal die Erfahrung mit Herzstolpern machen müssen. Seitdem kamen auch meine erste und weitere Panikattacken dazu. Seitdem schlafe ich nicht mehr zuhause sondern für ein paar Tage bei meinen Eltern. Leider hat sich bei den Panikattacken mein Körper immer enorm verkrampft und ich wurde immer mehr verspannt. Dazu kommt noch, dass ich auf einer Schlafcouch schlafe, welche nicht so bequem ist.

Heute wollte ich spazieren gehen und habe gemerkt, wie mir schwindelig geworden ist und ich meinen Hals kaum bewegen konnte. Vor einigen Tagen hatte ich auch schon pulsierende Kopfschmerzen im Hinterkopf, welche sehr unangenehm waren.

Neurologisch habe ich glücklicherweise vor einigen Wochen schon alles klären können deswegen würde ich euch erne fragen, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen mit Verspannungen im Nacken/Wirbelsäulenbereich gemacht habt (Hinterkopschmerzen, Schwindel, manchmal ein Schauergefühl, welches durch den Kopf geht) etc.

Bin für jeden Austausch dankbar - vielen Dank!

27.12.2023 21:09 • 27.12.2023 #1


5 Antworten ↓


M
@Igorloco hallo, ich habe gerade MASSIVE Verspannungen, da ich so angespannt bin und extrem Kopfweh. Vorallem am Hinterkopf, ebenfalls pulsierend. Zudem Sehstörungen. Schwindel. Fühle mich nicht gut.

Ab und zu kommt auch so ein schauergefühl durch mein Kopf. Es ist unangenehm.

Habe gestern ein paar Nacken dehnübungen gemacht und dann war das pulsieren im Kopf schon besser, gerade eben eine wärmeflasche - ebenfalls besser!

27.12.2023 21:32 • x 1 #2


A


Starke Verspannungen = welche Symptome?

x 3


I
Zitat von Mokka12345:
@Igorloco hallo, ich habe gerade MASSIVE Verspannungen, da ich so angespannt bin und extrem Kopfweh. Vorallem am Hinterkopf, ebenfalls pulsierend. ...

Vielen Dank für die ausfürliche Nachricht, Mokka! Dann decken sich unsere Symptome.. dieses Schauergefühl habe ich ebenfalls. Ich danke dir nochmal vielmals und wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

27.12.2023 21:34 • #3


M
@Igorloco ja, sind wirklich genau die gleichen. Ich hatte schon sorgen, dass ich einen Schlaganfall kriege, bin froh, dass wir die gleichen Symptome haben

27.12.2023 21:38 • #4


I
Zitat von Mokka12345:
@Igorloco ja, sind wirklich genau die gleichen. Ich hatte schon sorgen, dass ich einen Schlaganfall kriege, bin froh, dass wir die gleichen Symptome ...

So blöd es sich anhört... ich bin auch froh, dass ich nicht der einzige bin... Hatte ein MRT, EGG etc alles hinter mir. Hattest/hast du auch Herzstolpern?

27.12.2023 21:40 • #5


M
@Igorloco hab auch MRT, eeg hinter mir. JA, habe auch herzstolpern….tw auch herzrasen.

27.12.2023 22:41 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel