Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1711
4
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
14265
20
Hallo zusammen, kurz gefasst, ich bin 31 und leide seit 10 Jahren an Panikattacken bzw einer generalisierten Angststörung, genau weiß ich das nicht. Immerwieder haben wir es...
7046
16
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111431
2718
Hallo zusammen, nach langer Ruhe vor Krankheitsängsten hat mich jetzt doch wieder eine Angst eingeholt. Vor sämtlichen Krankheiten hatte ich ja schon ewig Angst aber nun habe...
4020
21
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2927
5
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1505
2
Hallo zusammen! Habe mich in letzter Zeit im Netz mit Psychiatrie beschäftigt.Leider musste ich feststellen das die meisten Diagnosen auf Störungen im Gehirn geschoben...
2543
7
Hallo wiedermal, kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern. Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad Letztes Jahr wurde die...
9430
84
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
3093
9
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse mich kurz: Durch einen Zufall habe ich auf meine Patientenakte von der Krankenkasse Zugriff (jeder darf sich diese von der...
2022
16
Hey, Ich leide wahrscheinlich an einer generalisierten Angststörung und habe schreckliche Angst vor Krankheiten, aber der Unterschied zwischen mir und vielen anderen...
1775
9
Hallo ihr Lieben, Ihr Dreh seit gestern echt ziemlich am Rad und kann deswegen so schlecht atmen bzw have immer wieder Angstzustände. Ich bin in der Nacht von Donnerstag auf...
1124
20
"..und wenn ich es diesmal wirklich habe...." - kennt ihr den Gedanken auch? Hallo und Guten Morgen, eigentlich sollte ich mich heute freuen -meine Tochter wird...
5425
62
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3354
20
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3030
28
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2324
10
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1160
16
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1055
2
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an,...
1000
5
Ich quäle mich ja schon seit Monaten wieder mit permanenten Ängsten herum, kaum ist eine weg und erledigt kommt die nächste. Jetzt habe ich Angst, dass mit meiner linken Brust...
963
5
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
419
4
Ich hab ein wirkliches problem! Vor einigen jahren fing es an das ich im handgelenk immer sehnenscheidentzündungen hatte (job an der kasse) jedenfalls irgendwann wurden die...
4326
18
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3878
43
Hi, wenn man ein Erstgespräch anbahnt oder während des Erstgesprächs: Sollte man da gestellte Diagnosen erwähnen? Oder schmälert das die Chance auf eine Therapie?
2313
10
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1818
17
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6182
7
Schönen Abend! Habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Forum gelesen und möchte jetzt aber auch meine Geschichte aufschreiben. Zum einen hilft mir vielleicht das schon ein...
1913
3
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1362
11
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24174
72
Hallo erstmal, Bin neu hier und hoffe auf ein wenig Verständnis und vllt auf Leute denen es genauso geht. Ich leide eigentlich schon lange an einer Angststörung und in den...
6004
33
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5525
14
Hallo alle miteinander, ich frage mich wie häufig es eigentlich vorkommt, dass Psychiater,Psychotherapeuten etc. falsche Diagnosen stellen. Ich formuliere die Fragen...
5184
4
Guten Abend zusammen, ich war ewig nicht mehr hier...ich bin weiblich, 28 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr eine rheumatische Erkrankung der Wirbelsäule namens Bechterew...
3082
15
Guten Tag zusammen, Ich möchte mich nun endlich mal mit Leidensgenossen austauschen. Vor allem, weil mein Umfeld so langsam abstumpft und nicht mehr mit mir reden will. Ich bin...
2689
21
Ich habe ein inkompletten linksschenkelblock einen inkompletten rechtsschenkelblock das verdammte r auf t Phänomen dazu noch heute in einer gruppe von einem Kardiologen gesagt...
1678
18
Hallöchen! Ich habe nun ein paar Diagnosen bekommen. Kennt sich wer damit etwas besser aus und kann mir sagen, was ich letztendlich habe? Dankeschön - Andere gemischte...
1118
3
Vertraut ihr den Diagnosen eurer Ärzte oder fällt euch das schwer? Ich war heute bim Orthopäde wegen Schmerzen beim laufen in der Kniekehle, Wade , ich dahin er konnte nichts...
6228
62
Ich bin seit einigen Wochen wieder ganz unten mit meinen Ängsten, habe Panik vor Krebsdiagnosen und Herzkreislaufattacken. Da ich bereits 65 Jahre alt bin, bleibt es nicht aus,...
3492
17
Guten Tag, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe dem Jobcenter mehrere Diagnosen vorgelegt und das Jobcenter begleitet mich nun schon seit mehreren Jahren bei meinen Therapie- und...
1550
16