Zitat von Listerlinchen: mache keine Therapie momentan aber ich ziehe es in Erwägung wieder eine zu beginnen.
Wir kennen uns ja mittlerweile recht gut durch Deine unzähligen Threads (Du eröffnest fast täglich einen neuen).
Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt hier einen bisschen direkteren Ton anschlage, aber wenn ich Deine Zeilen lese, dass Du
vielleicht erwägst, eine Therapie zu machen, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie lange willst Du hier eigentlich immer noch herumeiern, neue Fäden eröffnen und darauf hoffen, dass durch Zustimmung und Mitleid von anderen Usern Deine Beschwerden aufhören ?
Du bist ein ganz klassischer Fall von Extrem- Hypochonder und aufgrund Deiner Vergangenheit mit Alk. und Dro. ist auch der Auslöser dafür vermutlich von einem Therapeuten recht leicht zu finden. Überwinde Dich bitte endlich und setze alle Hebel (!) in Bewegung, um so schnell es geht einen Therapieplatz zu finden, notfalls gehst Du in eine Klinik oder auch vorerst zu einem Heilpraktiker. Alles ist besser, als nichts zu tun. Glaube mir, Du wirst Deine Erkrankung ohne eine gute Therapie nicht in den Griff bekommen, es wird eher noch schlimmer werden mit der Zeit. Abwarten, davor weglaufen und nicht akzeptieren ist der komplett falsche Weg!
Du weißt, dass ich es nur gut meine.
Es gab bei mir auch eine Zeit, in der mir ein A...tritt geholfen hat.
Also fasse es bitte nicht als Angriff auf.
Lasse Dir endlich helfen, HERR Listerlinchen.