Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1991
3
Hey Leute, das hier wird echt lang. Wer das nicht alles lesen möchte, kann auch gerne nur unten die Fragen lesen und beantworten ich suche hier nicht direkt Rat (wobei ich...
1687
2
Oje, ich glaube, da helfen auch keine Medikamente mehr ... Aber im Ernst, diese Krankheit breitet sich immer mehr aus ...
1363
4
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
956
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18995
5
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2011
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1793
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1738
25
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
19878
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3583
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2180
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
773
4
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46399
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9414
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
3173
12
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1663
4
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65112
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12057
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3447
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1510
19
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
366
7
Hallo Ich bin neu hier, und bin froh das ich mal offen über mein Problem schreiben kann. Mein Problem ist das ich Angst habe meine Wünsche offen zu sagen, da ich Angst vor...
3027
3
Hallo zusammen! Habe mich in letzter Zeit im Netz mit Psychiatrie beschäftigt.Leider musste ich feststellen das die meisten Diagnosen auf Störungen im Gehirn geschoben...
2543
7
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe im September eine ausbildung zur industriekauffrau angefangen. Mir hat es schon am Anfang nicht gefallen aber da war ich nur in unwichtigen...
2253
12
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1990
7
Hallo ihr Lieben, Da ich erst kürzlich wieder in einer blöden Situation War , habe ich seit öfteren nun wieder darüber nachgedacht uns natürlich auch Google befragt,wo ich...
1953
12
Hallo, ich mach mir einfach nur mal Luft, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich bin ein Mensch, der sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann. Auch ist...
1770
4
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1699
3
Ich sitze hier mit meinem B. Schreib gedanken aufs papier Bevor ich den Verstand verlier, will ich dir sagen ich hab an dich gedacht an 365 tagen im jahr Diese angst hält mich...
1126
4
uten Morgen, seit einem Jahr hab ich mit Angstzustände zu tun. Dadurch das ich meinen Schilddrüsentabletten abgesetzt habe, mit dem Arzt zusammen hab ich total die...
931
2
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14944
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
6041
6
Ich möchte diesmal von meinen Beziehungsängsten oder Pech mit Männern erzählen. Ich bin Dauersingel, hab noch nie eine richtige Beziehung gehabt. Meist hab ich schluss...
2320
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse mich kurz: Durch einen Zufall habe ich auf meine Patientenakte von der Krankenkasse Zugriff (jeder darf sich diese von der...
2022
16
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich in einem Forum anmelden soll, um mein Problem öffentlich zu schildern. Ich dachte immer, dass ich irgendwie schon alles wieder...
1991
9
Hey Leute kennt ihr das wenn ihr manchmal aus dem nichts Erinnerungen an Träume oder ähnliches habt, die so irrational und beängstigend sind. Mein Kopf macht dann immer...
936
5
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
14421
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
6386
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2840
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
2828
3