Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich schreibe hier rein, da ich im Moment nicht weiter weiß. Vor 2 Monaten wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bekam die Diagnose von HSV-1. Ich verhütete...
3832
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum,dies ist mein erster Beitrag. Ich leide seit 20 Jahren unter Angstzuständen,mal stärker,aber auch Jahre mal schwächer. Panikattacken...
2015
10
Guten Tag, mir liegt es am Herzen, kurz und knapp mein Fall zu schildern: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr verstärkt an einer Panikstörung und es war bisher immer ein...
9883
10
Hallo ihr Lieben, ich habe seit vielen Jahren eine -je nachdem wie stabil die Bindungen in Familie und Freundeskreis sind und wie ich mich fühle- starke Hypochondrie. Vor einiger...
2192
22
Moin zusammen, heute brauche ich mal Euren Input (Gedanken, Meinungen) zum Thema Dynamik in beruflichen Teams. Mein Team besteht aus 14 Personen + Führungskraft. Demnächst...
569
3
Guten Abend, ich habe jetzt schon länger Beschwerden. Im September ging es los mit Kopfschmerzen, diese dauerten einige Wochen. In November gab es dann einen MRT Termin - ohne...
6143
28
Hallo ihr lieben, vorne weg möchte ich direkt sagen, dass ich im Laufe der Woche einen Termin bei meinem Hausarzt habe und auch mit ihm darüber sprechen werde. Die Zeit bis...
1850
17
Hallo ihr lieben, Ich hab seit knapp 7 jahren einen Partner. Als wir uns kennengelernt haben, war ich grad 15. wir sind zusammen geblieben, haben eigentlich auch immer gut...
917
4
Mir ist etwas seltsames passiert. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Therapie angefangen. Mein Eindruck war der Therapieraum sei riesig groß. Ich habe eigentlich ein gutes Maas...
915
7
Hallo leute ich habe ein problem ich war schon wirklich lange nicht mehr im forum die meisten werden sich bestimmt garnicht erinnern da ich nur eine handvoll beiträge...
8207
112
Hallo zusammen, Ich weiß nicht so richtig wie ich es euch beschreiben soll aber seit 7 Tagen nehme ich 25mg Sertralin. sollte eigentlich schon seit ein paar Tagen auf 50mg....
2392
12
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12865
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3596
3
Hallo zusammen, ich schon wieder……… Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich Angst vor Musik und sogar vor dem Fernsehen habe. Zuletzt war ich morgens total...
778
3
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13941
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7262
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5433
7
Hallo, mir ist heut was ganz grässliches passiert, ich war früh in der Stadt unterwegs und auf einmal kam es aus dem nichts: Missempfindungen in Armen, Beinen und Bauch,...
32072
20
Hallo! Ich hatte gestern die schlimmste Panikattacke seit Jahren. Eigentlich fing es schon Samstag mit Kribbeln im oberen Brustkorb an. Dann kam ein Schweregefühl in den...
15140
261
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8759
19
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7724
22
Hallo ihr lieben Ich würde unheimlich gerne zur Blutabnahme gehen damit mal meine Schilddrüse und meine Blutwerte geprüft werden können aber ich hab da so unendlich Panik...
7326
18
Hallo, wer von euch war denn schon mal im MRT? Ich habs zwar irgendwie durchgehalten, aber ich brauchte 2 Anläufe... Meine HWS sollte untersucht werden, und die Frau...
5637
5
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4646
15
Hallo, ich hatte im Zeitraum August 2013 bis November 2013 öfters starke Panikattacke, seitdem ich jedoch umfangreich untersucht werde kaum noch (November 2013). Nur noch...
4207
7
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3674
9
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3497
11
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation schon mal durch... allein die hinfahrt mit dem...
2989
17
gestern hatte ich seit langem wieder mal eine panikattacke, und zwar die schlimmste bis jetzt! ich bin schlafen gegangen, wollt noch ein bisschen lesen, konnte meine gedanken...
2884
17
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach mal dass es daher kommt, aber die panik bleibt. ich muss auch noch dazu sagen, dass ich...
2770
13
Guten Abend, Ich kann langsam nicht mehr. Die Angst frisst mich auf, das was mit meinen Herzen ist. Ich war so müde, fast wäre ich ein geschlafen, aber dann überkam mich ein...
2656
18
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2600
2
Hallo ich bin neu hier und wollte mir das mal von der Seele schreiben. Ich hatte vor einer Woche das erste mal eine Panikattacke außer Haus gehabt. Gott sei Dank war ich nicht...
2526
12
Hi ich bin neu hier, ich hatte gestern Nacht eine echt harte intensive und lange Panikattacke. es waren Minimum 6 Schübe. Ich bin auf der Suche nach Erfahrung, vielleicht auch...
2448
6
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2420
2
Brauche dringend eure Hilfe . Bin in Rumänien angekommen und gleich eine Panikattacke. Ich bin auch sehr übermüdet, macht dass alles noch schlimmer?
1943
27
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1698
6
Hallo ihr lieben. Ich steck gerade voll in einer angstattacke. Voll am zittern und ständig rülpsen. Und dieser kloss im Hals macht mir grosse Angst.
1602
10