danke das tut so gut das man nicht alleine ist
also ich fange mal an
was der auslöser ist kann ich nicht sagen den hab ich leider noch nicht gefunden
ich hatte eine schöne kindheit und eine tolle familie meine eltern haben alles gemacht und getan und waren immer für uns da
ich war immer sehr selbstbewusst und bin auf fremde immer offen zugegangen hatte viele freunde usw und alles war schön
die ausbildungszeit war schwer für mich ich musste mein elternhaus verlassen weil meine ausbildsstätte weiter weg war also zog ich in eine wg
ich habe mich auch schnell eingewöhnt trotz schrecklichen heimweh
dann lernte ich meinen mann kennen mit 19
für führten eine wochenends beziehung das war wirklich hart
wenn ich montags früh um 4.30 uhr bei ihm losgefahren bin um pünklich um 6.30 auf der arbeit zu sein hab ich nur geheult
klingt bekloppt ich weiss aber wir waren so verliebt
das ganze ging ein paar wochen so
einmal nachts konnte ich nicht schlafen und ich bemerkte eine seltsame art von schwindelgefühl
konnte ich nichts mit anfangen da ich immer ne sportskanone war
nach ein paar tagen bin ich dann doch mal zum arzt da war alles ok dieser schickte mich zum ohrenarzt der hat mich auf den kopf gestellt diagnose gleichgewichtsausfall
dann ab ins kernspintdingsbums alles ok mhhhhhhhhhhh komisch
sollte übungen machen und wurde dann mit dem rat entlassen entweder es geht weg oder sie müssen damit leben tollllllllllllllllllllll
ich glaube 3 wochen nach dem schwindel ging das los mit dem panikattacken
ich fuhr wieder früh morgens mit dem auto über die autobahn zur arbeit ich weiss noch als wäre es gestern gewesen
mir wurde ganz seltsam ich fuhr auf der mittelspur
plötzlich eine art tunnelblick ich zitterte am ganzen körper alles verkrampfte sich selbst mein kopf zitterte mit und ich dachte nur oh mein gott bei jetzt blos keinen unfall
ich schaffte es mich soweit zusammen zu reissen das es nach ein paar min wieder weg ging
dieses erlebnis hat mich negativ geprägt ich hatte echt schiss
freitags morgens dachte ich mist hoffentlich bekommst du bei der rückfahrt nicht wieder sowas komisches und zack da war sie die angst vor der angst
naja gott sei dank bin ich ein steh auf männchen und kämpfte dann wurde es besser und besser
dann wieder was schlechter ein ewig hin und her was schrecklich an die nerven geht
mein mann ist lieb hilft mir usw aber ich denke er versteht es nicht wirklich wie man sich bei einer panikattacke und schlimmer unruhe fühlt
er kennt sowas nicht
wenn wir einkaufen gehen mal gehts ganz gut mal ist es so schlimm das ich heulen könnte usw
er sagt dann immer komm jetzt du hast ach immer was neues bla bla
ich fühle mich einfach schlecht ich wünschte er würde mit mehr über das thema sprechen
manchmal denke ich ihn juckt das garnicht
ok es geht ja so leider schon ein paar jahren so und ich denke er kanns nicht mehr hören dabei hab ich solchen gesprächsbedarf
so das ist doch ziemlich lange geworden und ihr kennt fast mein halben leben aber ich musste mich einfach mal mitteilen sorry
ps mit matschkopf meinte ich immer ein leicht schummriges gefühl im kopf wie nicht richtig da sein oder so ich kanns schlecht beschreiben
aber auch so ein druckgefühl auf dem kopf ich weiss klingt komisch