Pfeil rechts
10

Kara-velle
Mir ist etwas seltsames passiert.
Vor einiger Zeit habe ich eine neue Therapie angefangen. Mein Eindruck war der Therapieraum sei riesig groß.
Ich habe eigentlich ein gutes Maas für Räume. Kann gut Schätzen ob ein Raum nun 20 oder 30 qm groß ist oder 200qm
ich habe mit Raumgrößen zu tun.
Aber dieser Raum . Ich habe ihn bei den ersten paar mal für einen Tanzsaal gehalten. Irgend etwas hatte Gestern Klick gemacht und meine Optik/gefühlten Eindruck? gerade gerückt. Ein schöner ordentlicher ca 35 qm Raum.
Wie kann so etwas sein? Ich verstehe es nicht?

12.01.2024 12:43 • 12.01.2024 x 1 #1


7 Antworten ↓


Windy
Du kamst dir vielleicht klein vor, weil Sachen drankamen, die aus der Kindheit stammten. Da kann sich die Perspektive schonmal ändern.

12.01.2024 16:00 • x 1 #2


A


Veränderte Wahrnehmung des Therapieraumes

x 3


A
oder einen Tunnelblick gehabt. Manchmal reicht es aber auch, wenn die Einrichtung verändert wurde.

12.01.2024 16:27 • x 2 #3


Kara-velle
@Allessch An der Möbelierung wurde nichts verändert. Das kann es nicht gewesen sein.

Tunnelblick ... könnte sein, aber damit habe ich aber keine Erfahrung. Wenn ich mir das aber vorstelle ... könnte das schon sein.
Aber Warum?

12.01.2024 16:37 • #4


A
Zitat von Kara-velle:
@Allessch An der Möbelierung wurde nichts verändert. Das kann es nicht gewesen sein. Tunnelblick ... könnte sein, aber damit habe ich aber keine Erfahrung. Wenn ich mir das aber vorstelle ... könnte das schon sein. Aber Warum?

Kurze Überforderung mit diversen Dingen.
Ich hatte den bei meiner Fahrprüfung inkl. Panikattacke. Habe trotzdem bestanden

12.01.2024 16:41 • x 1 #5


Kara-velle
@Windy

Das war vom ersten Kennenlernen an, da habe ich noch geschwiegen wie eine kleine Auster.
Ich war zihmlich verunsichert was mich erwartet. Und nach meiner Erfahrung mit dem Psychotherapeuten zuvor war ich recht Kopfscheu gemacht. Klein gefühlt ... ja kann sein.

12.01.2024 16:53 • x 2 #6


Windy
@Kara-velle

Mir gehts jedesmal so, wenn ich wieder ins Haus meiner Eltern zu Besuch komme und wo ich aufgewachsen bin. Als Kind kam mir das alles riesig vor und jetzt jedesmal mehr wie eine Schuhschachtel (was der Realität doch näher kommt).

12.01.2024 16:56 • x 2 #7


Windy
Zitat von Kara-velle:
geschwiegen wie eine kleine Auster.

Na dann is ja gut, wenn die sich langsam geöffnet hat und da endlich rauskommt, was ihr nicht gut getan hat.

12.01.2024 16:56 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf