Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,

ich schon wieder………

Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich Angst vor Musik und sogar vor dem Fernsehen habe.
Zuletzt war ich morgens total agitiert, konnte nicht still halten, hielt den Zustand kaum aus. Meine Tochter schaute was im Fernsehen und als ich hinschaute sahen die Farben ganz verändert aus und ich hatte panische Angst davor…….Brauchte eine tavor, ich dachte ich drehe durch. Ist das der Beginn einer Psychose?
Ich bin eh immer total agitiert und leide teilweise an erregungszuständen…….
Ich höre keine Stimmen, und habe auch keinen Verfolgungswahn o. ä.

09.06.2023 10:22 • 09.06.2023 #1


3 Antworten ↓


P
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Wenn man deine Beiträge liest, bekommt man den Eindruck, dass es immer schlimmer wird.

Medikamentw scheinen ja schwierig zu sein bei dir. Schilddrüse, Nährstoffmängel und Sexualhormone sind als Grund ausgeschlossen, sagst du.
Vielleicht solltest du über Tagesklinik oder vollstationär nachdenken.

Wie alt ist deine Tochter? Unterstützt dich der Vater? Hast du Familie, die unterstützt? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Mutter im psychischen Ausnahmezustand - und so klingt es bei dir - extrem beängstigend für ein Kind ist, was man ihm nicht unbedingt anmerkt.

09.06.2023 13:34 • x 1 #2


A


Plötzlich veränderte Farben und totale Agitation

x 3


S
@Pauline333 Ich gehe Ende des Monats in die Klinik.
Ja, meine Familie unterstützt mich sehr. Meine Tochter ist 7 Jahre alt.
Da ich auch noch Depressionen dazu habe, wird bei mir in der Klinik eine EKT Serie gemacht. Ich hoffe, die hilft gegen meine Beschwerden!

09.06.2023 14:06 • #3


P
Zitat von SRittscher:
@Pauline333 Ich gehe Ende des Monats in die Klinik. Ja, meine Familie unterstützt mich sehr. Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Da ich auch noch ...


Ohje, so klein noch, gut, dass du unterstützt wirst.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Klinikaufenthalt.

09.06.2023 14:07 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann