Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7227
13
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20786
96
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
3063
5
Rippenschmerzen die bis in die Schulter ausstrahlen (links) mit Schweißausbrüchen kann das von Herz kommen oder eher doch von der Periode? ich habe es jetzt schon 2 mal...
941
6
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5245
14
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1867
3
Hallo. Ich leide seitdem ich meine angststörung habe an Panikattacken und Herzstolpern. Ich konnte gut damit leben relativ. Allerdings ist mir was aufgefallen. Es begann vor ca....
10193
17
Hallo Zusammen, ich habe hier die letzten Tage viel gelesen, da ich langsam irgendwie auch merke das ich mich selber sehr bekloppt mache. Wenn ich mein Kinn richtung Brust neige,...
3189
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
10214
5
Bin aufgewacht und konnte kurz mein linken Arm nicht bewegen .wollte hallo sagen ging auch nicht jeden Fall dachte ich es .hab kurz darauf Blutdruck gemessen. 125 zu 77 und 127...
2670
13
Guten Morgen die Angst ist wieder stärker wie ich 😭und das macht mich wahnsinnig ich war ja auch schon damit beim Arzt der sagt es ist alles in Ordnung,aber irgendwie...
676
35
Ach Leute, ich stecke wieder mitten drin in meiner Schleife. Google seit zwei Stunden. Bin momentan im Urlaub, seit Donnerstag plagen mich Schmerzen in der LWS. Dehnübungen tun...
696
2
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2340
13
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8807
30
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2873
10
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2411
7
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
952
4
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2821
2
Hey ihr da! So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst. Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde...
1363
12
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3302
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2320
6
Hallo. War heute morgen beim Arzt weil ich auf der linken Seite (Flanke so unter den Rippen) Schmerzen habe. Es wurde Blut abgezapft und ein EKG gemacht. Es wird diese Woche noch...
4827
47
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4558
7
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe...
4985
31
Gestern hatte ich erstmal reißende Schmerzen, natürlich in der linken Brust. Hattet ihr das auch schonmal? Der Schmerz hält ca. 2 Sek. dann ist eine bis 2 Minuten ruhe und dann...
4684
9
Hallo liebe user habe ein parr fragen an euch ich komm gleich zur sache. Bei mir fing alles vor ca 1 jahr an ich fuhr mitem auto also ich starke Schmerzen in der linken brust...
2434
2
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1553
7
Hallo Ihr Lieben, ich mache mich wieder völlig verrückt und könnte mal wieder sofort zum Arzt fahren... Meine linke Halsschlagader schmerzt seit circa einer Woche und es wird...
34952
8
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4955
18
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das sticht so fürchterlich...
1944
3
Huhu , Ich bins wieder Zurzeit bin ich nur am jammern . hätte gerne mal wieder ein Tag Ruhe aber nein . Heute auf der Arbeit merkte ich beim stehen wie aus dem nichts son...
1258
8
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
297
3
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2277
2
Hab gestern Chips gekauft und sie heute gegessen. Irgendwie schmeckten sie anders als sonst. Als ich auf das MHD geschaut habe, sah ich, dass es nur bis November 2017 angegeben...
18955
19
Hallo. Wir haben vorhin bei einer großen Fastfood Kette gegessen. Habe schon ein bisschen von der Mayonnaise gegessen als ich merkte das sie sauer schmeckte und roch. Kann jetzt...
2658
7
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
1547
6
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit ca. 2 Jahren Escitalopram Tropfen 5 mg ein. (Wirken bei mir sehr stark, hab nie wirklich mehr...
512
2
Mal eine Frage: kann man Tabletten, die vom Datum her abgelaufen sind (ich meine länger als 1-2 Jahre) noch nehmen? Kann das gefährlich sein oder sind die Inhaltsstoffe einfach...
5191
4
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres Allgemein weiß man ja, dass die meisten Medikamente noch über das Verfallsdatum hinaus genommen werden können. Doch wie schaut es mit...
719
2