Pfeil rechts

Hallo liebe user habe ein parr fragen an euch ich komm gleich zur sache.
Bei mir fing alles vor ca 1 jahr an ich fuhr mitem auto also ich starke Schmerzen in der linken brust bekamm sie wurden immer schlimmer ich fuhr nach hause und es hörtr nicht auf dan habe ich einen krankenwagen gerufen der fuhr mich gleich ins krankenhaus da War ich 1 nacht hate die ganze nacht ekg blut war in ordnung nechsten tag kammen die ärzte und sagten das es nur ein muskel war und alles in ordnung war ja dan bin ich ins auto bekamm aufeinmahl schwindel und angst bin dan nach hause später am abent hat es angefangen Schwindel,ZITTERN,Angst zusammen brechen.usw.bin dan ungefär in 1 jahr 6 mahl im krankenhaus gewesen und immer wahr nichts dir symptome änderten sich jedes monat ist das normal ? Und so ging es bis jetzt 1 jahr wahr bei 20 verschidenen docs HNO.24 stunden ekg.4 mal Lungen röngen.und haufen weise beim hausarzt jeden tag andere Symptome.jetzt habe ich folgende Probleme.ich fühle mich nicht wirklich da bin ständig müde habe magen Probleme mit Sodbrennen.habe sehr starke hizewallungen wen ich raus geh.kopfschmerzen ich vergesse sachen komnt mir vor.taubheitsgefül in den fingern oder kopf.angsr vor herzinfakt.Schlaganfall.herzstillsdant.ständig angst habe angst das ich einen gehirn tumor habe das ist meine haupt angst eig habe zu erst immer angst um mein herz gehabt aber jetzt ises der kopf weger einen tumor use.habe auch das ich nachts auf schieße und keine luft bekomme meine panik kommt immer am abent habe angst vor der nacht.Ich fühle das ich meine finger nicht richtig bewegen kann.Könnt ihr mir bitte helfen was das sein kann bittttteeee weis nicht mehr weiter zu meiner person ich bin männlich und 22 jahre alt habe in letzter zeit viel zu genommen da mein arzt raus fand das ich Schilddrüsen underfunktion habe nehme auch Tabletten.mein bkutruck ist eig immer normal er abunzu zu niedrig hat mein arzt gesagt.meiner angst um das herz war eig weil ich einen herzfehler hatte war lestes jahr im krankenhaus und habe eine undersuchung gemacht der arzt sagte man siet den Herzfehler nicht mehr da sie meinten er kann bis 28 zuwachse.aber meine haupt angst ist nun krebs irgentwo bauch kopf usw.da ich beim hals wo der buls is und under der achsel knoten habe hatte ich mehr angst war daführ schon in der klinik die und haben das angeschaut sie meinten es sind fettbolster under der haut hatte früher 55 kilo gewogen jetzt bin ich auf 65 killo das wars eig von mir hoffe ihr könnt mir helfe

02.08.2014 00:11 • 02.08.2014 #1


2 Antworten ↓


die Symptome habe ich jeden tag Kopfschmerzen habe ich fast jeden tag hatte vor 2 tagen wider blutbild schon das 20 in diesen jahr aber mein doc sagte gestern das alles in ordnung ist aber woher kommt der schwindel usw ich kann nicht mehr hilfe habe am 15 ein termin bein psychiater.und sid man eig alles in blut weil die klinik meinte das ich nichts habe im kopf aber wo her wollen die das wisse sie meinten es is sehr sellte das nan mit jungen jahren was in kopf haben kann .

02.08.2014 00:30 • #2


Sorry das ich immer mehr schreibe mir fällt immer was ein habe auch immer aber nur im linken nasen loch blut drin aber nicht das es Rind sondern einfach so ablagernt wahr ja beim HNO da ich dauer verkühlt bin und schwer luft durch die nase bekamm hat er herausgefunden da meine nasen leitung zu dünn ist und da das kann man operieren muss man aber nicht bin halt dauer verkühlt und rich fast nix mehr aber kann da sblut nicht vom kopf auch komen immer wne uch zu einen arzt gehe und frage weger einen ct oder mrt meinten die das brauch ich nicht das komnt vom rücken usw habe ja jede tag Schmerzen in der brust da meinte die klinik das es vom rücken kommt kann dan auch der kopfschmerz komme aber wiso denke ich sache zu vergessen usw

02.08.2014 00:40 • #3




Dr. Reinhard Pichler