Pfeil rechts
1

A
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort bekam ich ein Ct. Stand das ich eine abgelaufene Sakroiliitis hatte und schon degenerative Veränderung an der ISG. Nur zieht der Schmerz so in die leiste und linker unterbauch. Was mich aber am meisten stört ist das ich in der linken flanke und rippen so einen druck habe das es sich anfühlt als wäre da was. Der druck zieht auch bis in den Bauch. Ultraschall wurde 3x gemacht dort alles in Ordnung, Blutbild auch in Ordnung. Röntgen der linken rippen auch in Ordnung. Magenspiegelung ergab gastritis, die ich bis jetzt noch spüre . Da ich jetzt das zweite Mal Antibiotika nehmen muss aufgrund von Infekten, macht der Magen darm eh nicht mit. Trotzdem hab ich richtig Angst das dort irgendwo ein tumor wächst. An sich merke ich das mir rippen und auch unter dem Schulterblatt weh tut. Trotzdem kann es doch nicht so in die Flanke und bauch ziehen oder? Orthopäden war ich, er stellte isg dysfunktion fest. Und verschrieb physio. Da war ich. Es tat sehr weh beim massieren. Hatte noch danach zitternde Beine. Ich werde trotzdem die Angst nicht los das es ein Grund haben muss das da was drückt. Als würde da was wachsen. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Lg Anna

Heute 01:28 • 20.04.2024 #1


2 Antworten ↓


Oxuz
Dehne deinen Hüftbeuger und alle Muskeln die damit in Verbindung stehen. Bevor du dich dehnst die Muskulatur schön weich machen mit Mass.. Das sind extreme Spannungen die diese Schmerzen auslösen. Von denen spürst du meistens nur den Schmerz ( wo der Nerv gereizt wird ). Hatte einen Bandscheibenvorfall an der LWS und jetzt eine Blockade rechts zieht bis ins Bein.

Heute 03:05 • x 1 #2


A
@Oxuz ja der Orthopäde meinte auch das es eine muskelstörung ist. Weil es so zittert. Bein und Arm. Ist komplett verspannt. Nächste Woche zeigt mir der Physiotherapeut noch paar Übungen. Dann hoffe ich das es sich bessert

Heute 03:20 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel