Pfeil rechts
1

Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe ich und füsse! Beim spazieren gehen war der Druck so hoch im Brustkorb dachte etz bricht mein Herz gleich zam! Als ich da daheim war hatte ich ein BD von 132/83 nach 14 min 125/80! Ich habe Angst das Infakt kommt! Kein mein leicht erhohter BD auch von den Schmerzen sein? ps Magnesium habe ich schob genommen

17.10.2013 17:17 • 21.10.2013 #1


31 Antworten ↓


Die eine stelle is au bissi warm aber net heiss und net verfärbt habe grad so Angst der Rücken wird auch grad kalt

17.10.2013 17:24 • #2



Starke Schmerzen in linke untere Wade

x 3


Eine, Du hast gar keinen erhöhten Blutdruck. Viele von uns hätten den gerne. Kommt der Druck im Brustkorb vielleicht nur von deiner Panik, weil Du den Schmerz in der Wade nicht zuordnen kannst? Versuch doch mal vorsichtig, Deine Wade zu dehnen?!

17.10.2013 17:30 • #3


Könnte das Thrombose sein? Ich habe grad ubelst Angst laife aber den ganzen Tag ich habesoo Angst woher plotzlich der erhohte BD? Sondt den ganzen tag immer bei 111/63

17.10.2013 17:31 • #4


Danke für deine Antwort wenn ich dehne wirds bissi besser der kommt und geht

17.10.2013 17:32 • #5


Der erhöhte Blutdruck kommt bestimmt von Deiner Angst. Deine Wade klingt eher nach einer Zerrung oder einem Krampf. Versuch es weiter mit dehnen und mit leichtem Massieren der Wade.

17.10.2013 17:34 • x 1 #6


Dein BD ist in Ordnung , ich denke es ist Panik. Versuche dich zu beruhigen .

17.10.2013 17:45 • #7


Ich bin auch sicher-das ist Panik-RUHIG BLEIBEN!

17.10.2013 17:49 • #8


Ich danke euch aber ein Waden krampf seit 2 std? Komisch gibts des überhaupt? Weil fuhlt sich an wie ein Krampf

17.10.2013 17:54 • #9


Schlaflose
Den angeblich erhöhten BD von 132/82 hast du nach deinem Spaziergang gemessen. Es ist völlig normal, dass der BD bei körperlicher Aktivität steigt. Du müsstest dir Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Als du einige Minuten später gemessen hast, war er ja wieder niedriger, was genauso normal ist, wenn man sich wieder ausgeruht hat. Und genau aus diesem Grund sollte man den BD immer nur dann messen, wenn man einige Minuten still gesessen hat und nicht während oder direkt nach einer körperlichen Aktivität (das habe ich dir bestimmt schon 20 Mal in den letzte Monaten geschrieben)

Der Schmerz in deiner Wade hört sich ganz nach einer leichten Zerrung an.

17.10.2013 18:18 • #10


Schlaflose
Zitat von Ende:
Weil fuhlt sich an wie ein Krampf



Ein Krampf fühlt sich so an, dass der ganze Wadenmuskel steinhart wird und man vor Schmerzen die Wände hochgehen könnte.

17.10.2013 18:21 • #11


Warum.steigt der BD 140/92 oh man

17.10.2013 18:24 • #12


Ich mag nimmer habe soooo Angst

17.10.2013 18:30 • #13


Weil Du immer noch Panik schiebst. Versuch mal, Dich abzulenken und uns zu glauben, dass alles in Ordnung ist. Hast Du Obst oder Traubenzucker zu Hause? Wenn ja, Versuch das mal.

17.10.2013 18:31 • #14


Hör einfach mal auf,ständig deinen Blutdruck zu messen!
Es ist ganz klar,dass der bei Panik leicht steigt und das ständige Messen
treibt den auch hoch,weil du schon mit so einer Erwartungsangst
dran gehst.
Lenk dich ab,hör Musik,oder geh eine Runde um den Block,
du wirst sehen,alles ist gut.

17.10.2013 18:34 • #15


Kann net raus! Kind schläft ! Mein Mann ist beim Sport! Oh man es war so gut konnte so gut mit den den sym. Gut klar und etz? oh mann etz fange ich des zittern au nu an und nase wird zu! Oh man habe au gefuhl als ob mein Herz gleich aufhort ich will sterben.... !

17.10.2013 18:39 • #16


Kannst Du jemanden anrufen, um Dich abzulenken? Irgendjemand? Dir passiert nichts! Das ist nur deine ANGST!

17.10.2013 18:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Nee etz au nu Durchfall oh man...... Mama in arbeit papa will nix hören mann beim sport! Freundin geht net hin! Hatte die letzten 2 Tage auch extrem stress und war oft müde! Vor 2 Wochen beim kardio gewesen aber war alles ok!

17.10.2013 18:45 • #18


Dann ist auch alles ok, Ende. Das sind alles nur Paniksymptome. Weg mit dem Blutdruck-Messgerät und lenk Dich ab. Wenn es Dich ablenkt, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Ich bleibe dann per PN bei Dir, bis es wieder geht.

17.10.2013 18:48 • #19


Juris
Ende, wie geht es dir denn?

19.10.2013 11:05 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler