Pfeil rechts
2

Hallo
Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch links. Können das Nierenschmerzen sein?

12.06.2021 12:19 • 12.06.2021 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Jinggler:
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die ...

Glaube eher nicht
ich hatte mal eine nierenenzündung und die hat Konstante wehenartige schmerzen im unteren Rücken ausgelöst

12.06.2021 12:22 • #2



Schmerzen beim Husten an der Seite / Hüfte

x 3


Zitat von Lottaluft:
Glaube eher nicht ich hatte mal eine nierenenzündung und die hat Konstante wehenartige schmerzen im unteren Rücken ausgelöst

Stell ich mir definitiv nicht schon vor.
Mich verfolgen die schmerzen minimal bei Bewegung eher sobald ich Huste.

12.06.2021 12:24 • #3


Angor
Zitat von Jinggler:
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch links. Können das Nierenschmerzen sein?

Wie hat das denn angefangen, war erst der Schmerz da oder erst nach dem Husten? Und wo genau sitzt der Schmerz? Eher Richtung Leiste oder direkt an /in der Hüfte?

12.06.2021 12:26 • x 1 #4


Zitat von Angor:
Wie hat das denn angefangen, war erst der Schmerz da oder erst nach dem Husten? Und wo genau sitzt der Schmerz? Eher Richtung Leiste oder direkt an ...

Ich hatte eine Zeit lang Lendenwirbel Schmerzen welche sich ähnlich an fühlten aber die waren morgens eher da. Nun kommt beim Husten etwas über der Hüfte ein Schmerz kurz auf, und strahlt mir in den linken Unterbauch.

12.06.2021 12:29 • #5


Angor
Möglich, dass Du da eine Blockade hast, ich hatte sowas in der Zwischenrippenmuskulatur, und es schmerzte bei Bewegung und Husten.

Auch wenns warm ist draussen, Wärme hilft, versuchs mal mit Wärmepflaster oder Kyttasalbe.

Wäre der Schmerz unterhalb der Hüfte, würde ich eher auf eine gezerrte Leiste tippen, da strahlt der Schmerz nämlich auch in den Unterbauch aus.

Gute Besserung!

12.06.2021 12:33 • x 1 #6


Zitat von Angor:
Möglich, dass Du da eine Blockade hast, ich hatte sowas in der Zwischenrippenmuskulatur, und es schmerzte bei Bewegung und Husten. Auch wenns warm ...

Bekommt man das mit Wärme denn wieder weg bzw geht es von alleine wieder? Mittlerweile spüre ich keine Besserung. Werde es aber gleich wärmen.

Vielen Dank!

12.06.2021 12:36 • #7


Icefalki
Schmerzen in der Hüfte kann vieles sein. Mich plagt gerade ein Impingementsyndrom rechts. Da walte aber Hugo.

Insofern kann das bei dir alles Mögliche sein. Beobachte diese Schmerzen, deren Intensität , wann sie auftreten, bei welchen Bewegungen, oder auch in Ruhe und notfalls abklären lassen.

Diagnosesicherheit gibt es nur beim Arzt.

12.06.2021 13:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel