Pfeil rechts
1

M
Hallo. Wir haben vorhin bei einer großen Fastfood Kette gegessen. Habe schon ein bisschen von der Mayonnaise gegessen als ich merkte das sie sauer schmeckte und roch. Kann jetzt etwas passieren ? Mein Mann meinte vermutlich nicht, dort ist so viel Chemie drin und die Menge sehr gering. Aber ich hab so Angst ‍️

08.02.2024 20:50 • 08.02.2024 #1


7 Antworten ↓


Zwergeule
Sicher, dass sie verdorben war? Viele mayos schmecken mittlerweile brutal nach Essig.

08.02.2024 20:53 • x 1 #2


A


Abgelaufene Mayonnaise gegessen

x 3


M
@Zwergeule um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht ‍️ sie schmeckte und roch übertrieben sauer. Einfach irgendwie anders wie man es sonst vom goldenen M gewohnt ist

08.02.2024 20:55 • #3


Zwergeule
Aber da ist die Mayonnaise doch in diesen Tütchen oder nicht Da steht zumindest immer das mhd drauf.

08.02.2024 20:56 • #4


M
@Zwergeule mhd war noch voll in Ordnung aber der Geschmack halt nicht. Aber vielleicht wurde nur wieder was an der Rezeptur geändert ‍️

08.02.2024 21:04 • #5


Zwergeule
Wir mussten im letzten Jahr mehrmals wechseln. Thomy schmeckt seit neuer rezeptur extrem sauer, eigenmarke lidl is total flüssig. Ich würde eher zu schmeckt halt anders tendieren

08.02.2024 21:43 • #6


M
@Zwergeule soweit ich weiß wird M ja von Develey beliefert

08.02.2024 22:01 • #7


Zwergeule
Die hab ich selbst noch nicht probiert. Denke aber wenn da mhd gut war, dann war die.mayo auch gut. So viele Lebensmittel werden Momentan gestreckt, um Geld zu sparen

08.02.2024 22:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel