App im Playstore
Pfeil rechts
1

M

Madamrose99
Mitglied

12
5
Hallo. Wir haben vorhin bei einer großen Fastfood Kette gegessen. Habe schon ein bisschen von der Mayonnaise gegessen als ich merkte das sie sauer schmeckte und roch. Kann jetzt etwas passieren ? Mein Mann meinte vermutlich nicht, dort ist so viel Chemie drin und die Menge sehr gering. Aber ich hab so Angst 🤦🏼‍♀

08.02.2024 #1

7 Antworten ↓

Löwenzähnchen
Sicher, dass sie verdorben war? Viele mayos schmecken mittlerweile brutal nach Essig.

x 1 #2

A

Abgelaufene Mayonnaise gegessen

x 3

M
@Zwergeule um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht 🤣🤷🏼‍♀ sie schmeckte und roch übertrieben sauer. Einfach irgendwie anders wie man es sonst vom goldenen M gewohnt ist 🤣

Löwenzähnchen
Aber da ist die Mayonnaise doch in diesen Tütchen oder nicht 🤔 Da steht zumindest immer das mhd drauf.

M
@Zwergeule mhd war noch voll in Ordnung aber der Geschmack halt nicht. Aber vielleicht wurde nur wieder was an der Rezeptur geändert 🤷🏼‍♀

Löwenzähnchen
Wir mussten im letzten Jahr mehrmals wechseln. Thomy schmeckt seit neuer rezeptur extrem sauer, eigenmarke lidl is total flüssig. Ich würde eher zu schmeckt halt anders tendieren

M

Löwenzähnchen
Die hab ich selbst noch nicht probiert. Denke aber wenn da mhd gut war, dann war die.mayo auch gut. So viele Lebensmittel werden Momentan gestreckt, um Geld zu sparen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore