Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38355
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2397
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1176
9
Hallo zusammen. Hab ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Puls habe. Bei Bewegung geht er direkt hoch. Habe von Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekomm, weil...
4097
31
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1437
4
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
36239
30
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29912
26
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15368
3
Hallo zusammen Ich bin es mal wieder mit meinen Problemen. Und zwar habe ich seit gestern das Gefühl von Schwindel und Augen flackern beidseitig. Dazu geht mein Herzschlag und...
3398
11
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2917
29
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2151
5
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1370
6
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
797
6
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4787
71
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2563
5
Guten Morgen, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann vor allem meine Angst nehmen kann. Leide seit langen an Angststörung aber seit gute 6 Wochen sind neue Symptome...
924
11
Mal ne Frage, die mich schon länger interessiert. Kennt sich jemand mit "Herzindex" aus? Ich habe eine Körperanalysewaage. Bei den Werten gibt es auch Herzindex....
208
2
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
46010
38
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12755
23
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4721
47
Mein Puls war 120 die Nacht, extreme Panikattacke gehabt. Eben wieder 115 Wie hoch geht der bei euch? Macht mir immer zusätzlich noch Angst der hohe puls
2719
10
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2279
5
Hallo, ich habe das Problem, das mein Puls ca eine halbe Stunde immer noch zwischen 90 und 110 ist und es pocht noch sehr doll. Außerdem bin ich immer total Matt nach dem Sex....
1072
3
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150... Auch mal 190 gehabt... Habt ihr schon mal gemessen?
43574
32
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1028
13
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12583
36
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch nie die Befürchtung, dass mein Herz während einer PA stehen bleiben könnte. Seit ich...
5350
19
Hallo Ich glaub ähnliches Thema hatte ich schon mal. Mich macht mein Puls mamchmal nervös. Wenn ich entspannt bin ohne Ängste usw habe ich einen Ruhepuls von so 68. Oft...
2809
8
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14101
7
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10651
8
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6732
5
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3739
12
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2505
16
Hallo zusammen, Ich bin völlig verzweifelt. Ich lag jetzt 3 Nächte im Krankenhaus weil man raus finden wollte, woher mein Ohnmachtsgefühl und das plötzlich einsetzende...
384
2
Hallo, ich habe in meinem Leben nur eine Handvoll Panikattacken gehabt und jede hatte ein neues Symptom. Gestern war es wieder soweit, nur diesmal so anders und auch von mir...
15247
121
Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit Venlafaxin und Herzrhythmusstörungen? Ich vertrage habe das Venlafaxin nicht vertragen, hatte davon sehr hohen Blutdruck, Herzrasen und...
12325
4
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren soll, oder doch lieber nochmal eines der SSRI...? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Durch...
10505
5
Hallo! Ich habe die letzten 2 Wochen Probleme mit Herzstolpern, welches zum Teil Recht häufig am Tag vorkommt . Dies löst direkt wieder Ängste in mir aus. Letzte Woche...
8155
38
Hallo Ihr Lieben, nachdem ganzen Weihnachtsstress melde ich mich wieder und hoffe dabei, dass es Euch allen einigermaßen gut geht. Mein Problem ist folgendes, nehme seit dem...
6164
3
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3909
5