Marcel01
Mitglied
- 78
- 17
- 32
Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind?
Ab wann muss man zum Arzt?
Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
• • 28.12.2022 #1
Marcel01
Mitglied
• • 28.12.2022 #1
Fussfee88
Mitglied
x 3
weyoun
Mitglied
Marcel01
Mitglied
desiree888
Mitglied
Afraid
Mitglied
Zitat von Marcel01:@weyoun Ich spüre Sie deutlich.Dann messe ich mit meinem Blutdruckgerät und es zeigt mir das auch dann an.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Marcel01:@weyoun Ich spüre Sie deutlich.Dann messe ich mit meinem Blutdruckgerät und es zeigt mir das auch dann an.
Familienbedingt, war/ist bei uns das Herz eine Schwachstelle schon von Eltern und Großeltern her. Auch die weitschichtige Verwandtschaft hatte teilweise mit Infarkten, Schrittmachern......................................Bekanntschaft gemacht.
• x 1 #7
Theophanus
Mitglied
Marcel01
Mitglied
Annii
Mitglied
Marcel01
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Marcel01
Mitglied
squashplayer
Mitglied
• x 1 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wenn das Gerät Rythmusstörungen anzeigt, dann kannst du auch ins Krankenhaus. Der Hausarzt hängt dich eh nur für kurze Zeit ans EKG, das sagt nicht viel aus. Im Krankenhaus kannst du ja bissle "übertreiben", damit die alle Untersuchungen durchführen.
• x 1 #15
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:, ist dieser Vorschlag nicht gerade geschickt
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Krankenhäuser haben unterschiedliche Behandlungsräume. Der "Grippepatient" liegt wo anders, als die Patienten mit Herzgedöhns. Und Herzgedöhns braucht eine Liege mit Monitor und wird ein paar Stunden nach Blutentnahme überwacht.
x 4