Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und , wenn wir uns mal streiten, dann sagt er ganz...
1864
15
Meine Ex-Beziehung war sehr toxisch, war geprägt von vielen Hoch und Tiefs, On/ Off, Beleidigungen, Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten. Mein Ex ist ein klassischer Narzisst...
1474
5
Hii. ich habe mal eine frage. und zwar war ich knapp 3 Jahre in einer ganz schlimmen beziehung (gewalt, lügen, manipulationen, gaslighting. musste mich sogar entschuldigen dass...
390
4
Hallo, ich brauche dringend Rat, da ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich bin 20 Jahre alt und seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unglaublich...
1464
5
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
824
3
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5663
35
Hallo. Habe mich vor ca 3 Monaten getrennt. Mein Mann war nicht sehr nett zu mir. Hat mich oft alleine gelassen und war nie für mich da. Ich bin mir unseren Kindern in eine...
2665
23
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2143
24
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1765
5
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4096
59
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Forum und die tolle Community. Der Austausch hier bedeutet mir sehr viel! Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir...
2591
3
Liebes Forum, Seit nun zwei Jahren leide ich zeitweise an Panikattacken und relativ chronisch an unspezifischen Schmerzen und Unwohlsein im Brust und Halsbereich. Lange hat die...
1368
4
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3314
8
Hallo ihr Lieben Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also als erstes, ich bin eine Frau und stehe auch auf Frauen. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und nun sind wir...
1267
4
Hallo allerseits! Meine Ex-Frau hat sich nach 13 Jahren Ehe getrennt und ist mit ihrem Azubi zusammen gekommen! Leider hat mich diese Trennung komplett aus der Bahn geworfen und...
4017
54
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3409
8
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
Ein liebes Hallo! Hat vielleicht noch jemand das Phänomen, seinen Puls im Liegen (rechts und links) sehr laut zu hören? Mich stört das so sehr beim einschlafen und auch...
1278
3
Hallo Leute , Aufgrund meiner Bürotätigkeit und Handynutzung habe ich das KTS entwickelt, was der Neurologe bestätigte durch Untersuchungen. Habe Donnerstag...
4887
50
Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas Panik. Schon länger habe ich immer mal wieder schmerzen in der linken Wade, jedesmal geh ich zum Arzt weil ich Angst vor einer...
725
5
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin. Allein das hat mir schon bei vielen eigenen "Wehwehchen" die Angst genommen, dass es...
223
3
Hi zusammen, hab einen Leistenbruch beidseitig und einen Nabelbruch Meine OP ist am 22 November. Hab aber dauerhaft Schmerzen in der Nabelgegend. Was soll ich am besten machen?
629
5
Mein Vater ist sehr toxisch, hat eine Kaufsucht und ist sehr speziell. Ich tue es mir gerade sehr schwer. Mein Vater hatte mich heute nach Geld gefragt (hat er schon einmal) es...
1647
11
Mein Vater ist sehr speziell. Er ist ein egoist, hat toxisches verhalten, er jammert seitdem wir wieder Kontakt haben und mit ihm ist einfach nichts los. 1. Wohnung. Seit ca. 10...
3934
43
Schon seit ich denken kann, hatte ich (49) ein schwieriges Verhältnis zu meiner Herkunftsfamilie. Meine Eltern hatten eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Tochter zu tun...
654
10
Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten plagen mich schlimme Symptome vor und während meinen Periode. Die Depressionen davor sind noch die schönsten. Ich kriege immer eine Woche...
4537
4
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3203
8
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
31117
226
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17881
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10865
30
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8074
77
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3864
61
Hallo, Ich steckte nun seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und spiele schon länger mit dem Gedanken die Sache zu beenden. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt und fühle...
2673
4
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1896
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl. aus einem für viele bekannte...
1848
12
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1743
5
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges Problem habe. Ich lebe seit einem halben Jahr zum erstenmal in einer Beziehung mit einer Frau,...
1570
2
Hallo liebe Mitglieder, ich bin eigentlich ein recht aktives Mitglied im Bereich der Angststörungen. Heute habe ich mir jedoch ein anonymes Profil angelegt, da ich ein Thema...
1479
10
Mein Freund und ich haben uns Mitte diesen Monats getrennt. Er war mein erster richtiger Freund und ich gerade kommt wieder so ein Schub, wo ich ihn unglaublich vermisse! Wenn ich...
1404
3