Liinox
- 33
- 12
- 20
Hii. ich habe mal eine frage. und zwar war ich knapp 3 Jahre in einer ganz schlimmen beziehung (gewalt, lügen, manipulationen, gaslighting. musste mich sogar entschuldigen dass ich rausgefunden habe das ich betrogen wurde, worauf ich dann fertig gemacht wurde ect. ) naja. meine frage. ca. 1-2 Monnate NACH der trennung kam dann meine erste PA und darauf die Angststörung . jetzt schaffe ich es nicht mehr ohne PA irgendwo hin. gescheige denn in die Apotheke für 5 minuten (heute! ) . wollte euch mal fragen, OB es damit zusammen hängen kann, oder es unwahrscheinlich ist, da es erst NACH der Trennungausgebrochen ist hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder sonstiges. ich bin nämlich gerade auf den Grund für die Angst, damit ich dadran heilen kann, ect. liebe grüße.,.
UND eine noch andere Frage.
ich habe seit 1 Woche echt Zahnschmerzen, aber ich traue mich einfach nicht zum Zahnarzt- es liegt nicht am Arzt (der ist sooo toll!) und auch nicht an den generellen Zahnarzttermin, aber die Angst vor der Angst . was ist wenn ich eine PA bekomme. ich kann da ja nicht einfach raus wärend der behandlung und und und. wenn ich es nichtmal schaffe 5 Minuten in die Apo zu gehen. wie soll ich es schaffen 1 Stunde+ beim Zahnarzt zu sein! ich weiß nicht was ich machen soll! bitte Tipps und Tricks.
UND eine noch andere Frage.
ich habe seit 1 Woche echt Zahnschmerzen, aber ich traue mich einfach nicht zum Zahnarzt- es liegt nicht am Arzt (der ist sooo toll!) und auch nicht an den generellen Zahnarzttermin, aber die Angst vor der Angst . was ist wenn ich eine PA bekomme. ich kann da ja nicht einfach raus wärend der behandlung und und und. wenn ich es nichtmal schaffe 5 Minuten in die Apo zu gehen. wie soll ich es schaffen 1 Stunde+ beim Zahnarzt zu sein! ich weiß nicht was ich machen soll! bitte Tipps und Tricks.
Gestern 22:21 • • 02.12.2025 x 1 #1
4 Antworten ↓