Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Verwachsungen im Bauch. Was habt ihr heute schon essen können ?
724
2
Leiden hier auch paar Leute unter Verwachsungen die Ihnen Schmerzen bereiten und manchmal schwer ist sein Alltag damit auf die Reihe zu bekommen ?
12190
49
Hallo zusammen, einige Tage ging es mit den Schmerzen so das ich in meiner neuen Wohnung einiges geschafft habe, trotz erträglicher Schmerzen. Nun hat es mich seit 1 Woche...
2610
8
Hallo zusammen, leider leide ich seit ein paar Monaten unter Angststörungen vor allem wenn es um die Gesundheit geht… geh ich in letzter Zeit gleich vom schlimmsten aus....
3459
20
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2192
10
Hat hier jemand Verwachsungen um den Bauchnabel ( im Bsuch natürlich) Wie drücken sich da bei euch die Beschwerden aus ?
1249
3
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen damit. Ich hatte die letzten Tage extreme Schmerzen im Unterbauch. Das ganze hat links angefangen und sich dann auf...
6739
30
Letzter Post hatte nicht viel aufmerksamkeit bekommen deshalb frag ich hier nochmal kurz nach. Kriegt man durch eine Blasenentzündung Verwachsungen?😭 Oder sonst...
1575
8
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend 18 Uhr ging es los mit sehr starken Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe dabei,konnte kaum gehen. Hingelegt mit Wärmflaschen,Tee getrunken,...
1483
2
Hallo an Alle🌷 Hat jemand von Euch schon einmal eine Darmspiegelung gehabt und hat starke oder schmerzende Verwachsungen im Bauch? Ich habe kommenden Montag eine...
5624
21
Bei dem Bericht von der Darmspiegelung / 4 cWocgen her, stand: Deutliche Verwachsungen. Ich frage mich, wie man bei einer Darmspiegelung Verwachsungen sehen kann. Die sind ja...
2094
15
Hey meine lieben, Mal kurz zu mir, ich bin 30, weiblich, normal gebaut bin verheiratet. Vor 1,5 Wochen ist mein Opa verstoben der mir sehr sehr nah Stande! War die letzte...
3736
4
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal zur Toilette gehen/ Stuhlgang. Gibt es eigentlich auch Leute die durch die Verwachsungen...
1054
3
Hallo Ihr Lieben, dann fange ich mal an,ich hatte vor 2 jahren einen Leistenbruch Rechts und irgendwie mit dem Leistenbruch fingen meine Beschwerden im linken bereich an. Diese...
1714
4
Wie ihr ja mitbekommen habt ging es mir die letzte zeit schlechter dachte es wre die psyche aber .... es war wirklich ich hatte eine leichte eingeschränkte Herzfunktion Vielen...
3175
36
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1737
5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit drückenden Augen sowie extremen blinzeln. Starkes Auftreten beim Autofahren. Jedoch auch mal zuhause, das Drücken habe ich auch unabhängig vom...
451
9
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4662
2
Es ärgert mich so, da gehts mir eine lange Zeit wieder gut, dann kommen hier und da wieder Schmerzen und ich bin wieder drin in der Hypochonderfalle. Bevor ich wieder mal ein...
4146
2
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3496
9
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich auf der linken Seite meines Körpers schmerzt seit heute Morgen. Dieser Schmerz tritt...
1293
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte es heute morgen, das ich zwischen den brüsten und weiter oben so ein komisches gefühl hatte, wie genau kann ich nicht beschrieben ne mischung aus...
2134
2
Ich verspühre seit einigen Tagen so ein komisches Drücken im Hals. Das ist echt unangenehm. Es ist als würde mir jemand ganz leicht meine hals mit seiner Hand umschließen. Hat...
1598
19
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1544
11
Fast ein viertel Jahr hatte ich Ruhe mit der Angst. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe wenn ich Zähne putze ein leichtes Drücken bzw Stechen kurz nach dem Putzen mach 5...
1276
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1006
2
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8838
86
Moin, ich bin 37 Jahre alt und seit 3 Jahren wegen voller EU in Zeitrente. Diese beträgt knapp 90 Euro und wird mit Sozialhilfe aufgestockt...... Ein Bekannter ist 27 Jahre alt...
3096
10
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Mitte Juni eine mittelgradige Depression (lt. Neurologin) mit folgenden Symptomen. - Schlaflosigkeit (max.1-2 h Schlaf pro Nacht) -...
663
7
ich hab seit 3 tagen extrem herdrücken und so ein stechen...nun hab ich vermehrt angst was das nun ist habt ihr das auch?lg
4942
16
hallo ihr lieben, ich bin noch neu hier bei euch im forum und habe auch gleich eine frage, durch meine ängste die insbesondere mein herz betreffen habe ich extreme verspannungen...
4868
3
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal hier rein geschrieben bezüglich der Angst das was mit dem Herzen ist. Jetzt hab ich...
2958
7
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2237
3
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an alle. Ich hatte letztens einen unglücklichen Fall mit meinem Hund. Er hat mir vor 3 Tagen...
1524
12
Hallo Leute, Ich hatte mich vorhin für ein Mittagsstündchen hingelegt und als ich mich auf die Seite gelegt habe hatte ich rechts an der brust auf einmal so ein drücken als ob...
1480
3
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1017
5
ich war vor Ca 1 Jahr in einer ambulanten Therapie und hatte die typischen Symptome ( herzrassen , Schwindel , schwer Luft zu bekommen usw.) nach der Therapie ging es mir...
707
2
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich...
6270
3
Liebe Mitleser/ Forumsmitglieder! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich (wie ich bisher gelesen habe) wie viele an wahnsinniger Angst vor Krankheiten leide. Ich bin 36...
5620
48
Hallo zusammen... ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin,...
2174
10