Pfeil rechts
6

heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader im gehirn platzen kann und man dann verbluten kann. ich hatte eben Waldhorn Unterricht, das ist halt nh instrument und man braucht ziemlich viel druck um einen ton rauszubekommen. jetzt habe ich mal wieder ansgt das was passiert sein könnte, weil es echt anstrengend war und ich das gefühl hatte, als wäre was in meinem kopf geplatzt. ich hoffe das ihr mir helfen könnt :/
übrigens kann ich schon etwas besser niesen, dank euch <3 dankee xd
lg <3

20.09.2021 18:48 • 21.09.2021 #1


3 Antworten ↓


kleinpübbels
Zitat von Mädchen:
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu ...

Klar kann das passieren. Aber eher, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast und alles eh poröser wird.
Hihi, mein freund hat auch früher Waldhorn gespielt, dem ist aber ausser der Kragen, nie was geplatzt. ^^

20.09.2021 18:56 • x 3 #2



Beim stuhlgang zu feste drücken, Adern platzen?

x 3


cube_melon
Zitat von kleinpübbels:
Hihi, mein freund hat auch früher Waldhorn gespielt, dem ist aber ausser der Kragen, nie was geplatzt. ^^

LOOOL

20.09.2021 19:20 • x 2 #3


Lunatica
das kann passieren wenn du ein Aneurhysma hast

21.09.2021 02:01 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel