E
Ex-Mitglied
Hallo zusammen, einige Tage ging es mit den Schmerzen so das ich in meiner neuen Wohnung einiges geschafft habe, trotz erträglicher Schmerzen. Nun hat es mich seit 1 Woche wieder umgehauen und liege nur rum, stehe nur für das nötigste auf wie Wc, Tee, Wärmflasche, Zähne putzen und Haferschleim machen. Wenn ich liege denkt man wieder viel nach, besonders wenn man Schmerzen hat. Stuhlgang klappt alles, Vorbeugen eine Qual da fängt es sofort schlimm zu ziehen an oder krampft etwas. Blähungen auch noch die dich durch den Bauch ziehen. Hab mal wieder richtig Angst vor neuem Ileus. Der letzte war Januar 2023 In der Klinik im Oktober 23 sagte man mir nach einer Darmspiegelung das ich deutliche Verwachsungen habe,das Vorspiegeln war erschwert. Es wurde bei der OP im Januar 2023 nur die Bride gelöst die den Dünndarm strangulierte. Es sind aber noch Verwachsungen zurückgeblieben die keine Besorgnis machten und wahrscheinlich sind durch die OP auch noch neue dazu gekommen. Kämpft sich hier einer ebenfalls schon monatelang mit sehr schlimmen Verwachsungsschmerzen im Bauch rum ? Wie geht ihr im Augenblick damit um wenn es euch wieder runter zieht und die Angst wegen dieser Schmerzen hochsteigt ?
11.03.2024 10:59 • • 13.03.2024 x 1 #1
8 Antworten ↓