Pfeil rechts
4

S
Hat hier jemand Verwachsungen um den Bauchnabel ( im Bsuch natürlich)
Wie drücken sich da bei euch die Beschwerden aus ?

23.02.2024 14:17 • 24.02.2024 #1


3 Antworten ↓


P
Die Verwachsungen scheinen dich sehr zu beeinträchtigen. Ich habe nicht alle deine Posts gelesen, woher kommen sie? Und kann man dir da nicht Linderung verschaffen?

Ich habe Verwachsungen von 2 Kaiserschnitten mit großen Kindern.
Ich spüre sie mal mehr, mal weniger, je nach Zyklus und je nach Fülle meines Darms.
Seit 3 Monaten mache ich Krafttraining und die Stärkung von u.A. meiner sogenannten Coremuskulatur scheinen die Probleme zu lindern.

23.02.2024 21:47 • x 2 #2


A


Bauchnabelgegend Verwachsungen

x 3


P
Zitat von Pauline333:
Die Verwachsungen scheinen dich sehr zu beeinträchtigen. Ich habe nicht alle deine Posts gelesen, woher kommen sie? Und kann man dir da nicht Linderung verschaffen?


Magst du darauf noch antworten?

24.02.2024 07:16 • x 1 #3


S
@Pauline333 nein

24.02.2024 09:24 • x 1 #4