Pfeil rechts
14

S
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen damit. Ich hatte die letzten Tage extreme Schmerzen im Unterbauch. Das ganze hat links angefangen und sich dann auf rechts verlagert. Nachdem es nicht besser wurde bin ich gestern zu meinem Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und gesagt dass er von gynäkologischer Seite nix negatives beurteilen kann. Er hat mir aber eine Überweisung für die Klinik gegeben um eine Blinddarmentzündung auszuschließen. Im Krankenhaus haben sie Blut und Urin kontrolliert und alles super. Dann hat der Arzt meinen Unterbauch abgetastet und gemeint dass dort eine Art Darmschlinge verschoben sitzt die er aber verschieben kann( weiß nicht mehr den Ausdruck) . Er hat mich dann gefragt in welchem Zyklusbereich ich gerade bin, weil meine Gebärmutter so groß sei und er doch den Chef gerne draufschauen lassen würde. Dann hat er nochmal irgendwas an der Einstellung geändert und gemeint dass doch alles im grünen Bereich wäre und es nur die falsche Ansicht wohl war. Natürlich hat mich das dann total verunsichert und ich habe ihn gefragt ob das ein Tumor ist usw. er hat aber nein gesagt. Ich habe 3 Kaiserschnitte davon war einer ein Notkaiserschnitt. Ich habe diese Beschwerden nicht zum ersten Mal. Mir ist aufgefallen dass wenn ich lange sitze in der Zeit vom Eisprung dass ich dann solche Probleme bekomme. Allerdings war es sonst immer links. Zu meiner Frage: Können das Verwachsungen sein? Kann man da tagelang Schmerzen haben? Hat der Arzt mir vielleicht nicht die Wahrheit gesagt, weil es bald viele Corona Patienten gibt?

17.03.2020 16:31 • 22.03.2020 #1


26 Antworten ↓


L
Hast du Schmerzen beim GV?

17.03.2020 20:50 • x 1 #2


A


Verwachsungen nach Kaiserschnitt

x 3


S