Pfeil rechts

R
ich war vor Ca 1 Jahr in einer ambulanten Therapie und hatte die typischen Symptome ( herzrassen , Schwindel , schwer Luft zu bekommen usw.) nach der Therapie ging es mir eigentlich wieder ganz gut und Ca 7 Monate später hab ich viel mit alk zu tuhen gehabt und jedes Mal nach dem Suff am nächsten Tag hab ich die volle breit Seite bekommen. Die pa kamen wieder und wieder das volle Programme.heute ist es so wenn ich aufstehe geht es mir gut , nach der Zig. geht es mir wieder was schlechter. Bekomme schlecht Luft Kopf drücken zieht sich aber mal da und dahin am Kopf. Bleibt nie an der selben stehle.denke dann für eine sek das mein Herz stehen bleibt.aber das dauert an. Hatte am Samstag noch getrunken und das ist bis jetzt noch so das es nicht ganz weg geht.fühle mich ausgeschlossen von mir selber liege nur rum und wenn es passiert trinke ich Wasser immer Wasser.probleme beim einschlafen weil ich dann auch dieses Gefühl hab keine Luft zubekommen. Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

07.10.2015 23:58 • 08.10.2015 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo an alle.

Ich hab es wieder mal geschafft das ich meine Panikattacke hochgebracht habe und da ich vor 1 Jahr es hatte und wieder mal im Griff bekommen hab hatte ich Mit gründen viel mit alk zu tuhen. Am Anfang war nichts und nach 3 Monaten ging es an. Herzrassen wo ich nur zum Aldi wollte und ging mir total schlecht. Das typische halt.dann abends mit Leuten in der Kneipe trinken und am nächsten Tag ging es von vorne los nur halt schlimmer.dann ging es soweit das ich nsch der Kippe schon Druck Gefühl in der Brust bekommen habe und schlecht Luft kriege und ein Druck Gefühl im Kopf. Ich glaube das ich es selber dchuld bin das ich es soweit kommen gelassen hab leider. Bin total am Ende und kann sich sehr schlecht ein schlafen weil ich denke nein Herz bleibt stehen wenn ich gefühlte sek keine Luft mehr bekomme. Weiß nicht mehr weiter

08.10.2015 03:46 • #2


Cico005
Hy du,


Bist du denn momentan in Therapie?

Viele Grüße Cico

08.10.2015 14:56 • #3





Dr. Reinhard Pichler