Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden Tag mehrere Stunden...
56751
86
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
45261
73
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3163
16
Ich wollte nur ganz kurz noch etwas schreiben, auch wenn der Narr jetzt nicht mehr dabei ist, aber vielleicht liest er ja noch. Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles...
1730
10
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
339
4
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6651
4
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1347
11
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
21271
4
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7765
13
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
2127
14
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14648
26
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Zeit aber gerade wieder eine schwere Woche. Ich hab gerade ein Lichtschalter bedient und es hat geblitzt und die Sicherung ist...
4447
22
Moin zusammen, Ich war eben in Gedanken und habe am Lichtschalter gespielt, ich weiß ist sehr dumm. Ein stinknormaler aus Plastik zum hoch und runter drücken. Da ich so in...
3559
2
Ich glaube, dass ich die Frage hier schon mal gestellt habe. Wenn ja: entschuldigt mich. Ich greife versehentlich im Dunkeln öfters in die Steckdose, weil diese genau unter dem...
3091
16
Hallo zusammen, komische Sache, aber da muss ich mal nachfragen… Ich habe bei mir im Bett einen Lichtschalter. Ganz normaler Kunststofflichtschalter wie man ihn auch in den...
2450
2
Hallo. Bei meiner Steckdose war der Neutralleiter locker. Also hab ich die Dose aus der Fassung gebaut und wollte das Kabel wieder reinstecken. Natürlich, blöd wie ich bin,...
2280
7
Hallo, Ich wollte heute meine Lampe richtig aufhängen, dachte die sicherung is draußen und hab dann versucht diese zwei drähte reinzustecken. Stand dabei auf einem Holzhocker....
2276
6
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich das hier jetzt wirklich schreiben soll, aber ich mache mich gerade total verrückt. Dieses Mal geht es tatsächlich nicht um...
1801
2
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1434
5
Wir haben an der Arbeit einen Edelstahlschrank, darauf steht eine Elektronische Kasse. Das Netzteil von der Kasse steht auch auf dem Schrank, hinter der Kasse. Irgendjemand hat...
1076
2
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
637
6
Hallo, ich bin neu in eine andere WG gezogen, wollte eben mein Essen kochen, hatte den Herd an und wollte dann mein Handy auf die Metallarbeitsfläche legen. Dabei gab es einen...
636
3
Liebe Alle, ich habe hier einige Beiträge gesehen, die in eine ähnliche Richtung gehen, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der dasselbe durchgemacht hat. Ich war...
354
3
hey ihr Lieben , hatte vor kurzem vor meiner angst hier berichtet eine hirnblutung zu haben ... nun heut war es dann soweit das ich es nicht mehr ausgehalten haben und mir doch...
11854
16
Hallo Leute, ich habe so einige Themen hier verfolgt und gelesen, vieles spiegelt meine Situation wieder. Kurz zu mir, ich bin männlich, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater. Ich...
5421
46
Hallo ich habe das Bedürfnis mir mal die letzten Monate von der Seele zu schreiben und etwas Trost oder Leute kennenzulernen die auch ähnliches Erlebt haben, ich fange Mal an.Am...
1928
5
Hallo, Ich bin froh , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin 72 Jahre und komme aus schlimmen Familienverhältnissen. Das war sicher auch der Grund , warum ich nur schwer...
1489
5
Ich frage hier weil ich mich selber nicht ganz verstehe. Ich habe vor ca 3 monaten jemanden kennen gelernt, nach dem 2. Treffen überlege ich ob es überhaupt zu einem 3. Treffen...
966
2
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe so sehr jemand kennt dieses Gefühl was ich gerade habe. Es fing alles mit leichten Halsschmerzen an, wo mit mein rechtes Ohr leicht weh getan...
5376
6
Hallo. Ich habe vorhin in die Steckdose gefasst und einen Stromschlag bekommen. War dann einige Momente nicht ganz bei mir und mein Herz schien etwas unrythmisch zu schlagen. Habe...
4909
26
Hallo ihr Lieben, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln . Zu meinen Muskelzuckungen kamen jetzt noch weitere Symptome hinzu, nämlich Kribbeln und Taubheitsgefühl NUR im...
3844
6
Hallo Ihr Lieben, nach fast 4 Jahren angstfreier Zeit muss ich mal wieder um Hilfe bitten, bei einer Einschätzung. Ich bin 27, Studentin und mir wurde mit 13 eine Panikstörung...
2772
5
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2332
9
Hallo liebe Community, meine psychische Verfassung zurzeit ist wie eine Achterbahnfahrt. Leider mache ich mich zurzeit wieder komplett fertig. Ich hatte gestern ein wirklich...
1626
6
Jemand aus meiner Familie hat einen Stromschlag bekommen 250 V Gleichstrom. Dem der es abbekommen hat geht es gut. Ist Gleichstrom oder Wechselstrom gefährlicher? Mache mir...
1126
4
Hallo Allerseits! Ich hatte gerade eine Verlängerungsschnur in meine Steckdose gesteckt und danach den PC Stecker in die Verlängerungsschnur. Dabei kam so ein Blitz in der...
880
15
Hallo ihr Lieben, heute ist wieder etwas vorgefallen, was leider meinen kompletten Fortschritt in der Therapie zu nichte macht. In den letzten Tagen konnte ich immer mehr...
734
5
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen Gedankenkarussell, welches sich auch auf meine körperliche Gesundheit ausschlägt, hat mir mein Arzt...
9623
4
Hallo zusammen, ich hätte mal kurz eine Frage an euch, und mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, dem es auch so geht. Kurz zu mir: ich bin seit einigen Jahren...
9431
10
Hallo werte Leidensgenossen. mein Name ist Flo bin 25 Jahre alt. ich schreibe zum allerersten mal in irgendeinem Forum, also bitte seit gnädig mit mir. ich hoffe ich mache nicht...
8471
38