Pfeil rechts

HannahSophia
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe so sehr jemand kennt dieses Gefühl was ich gerade habe. Es fing alles mit leichten Halsschmerzen an, wo mit mein rechtes Ohr leicht weh getan hat. Nun hab ich seit 4ntagen auf der rechten Seite im. Kopf wie ein Stromschlag. Fühlt sich an wie ein nerv der Theater macht. Der Schmerz kommt plötzlich tut weh bzw ist unangenehm. Es war stärker und hat mehr weh getan. Es ist immer. Noch da aber etwas harmloser. Wenn ich eine ibu 600 nehme ist es definitiv besser.
Aber meine Sorgen sind da. Ich kenne dieses Gefühl nicht. Hatte das jemand mal von euch? Wenn ja was ist das?
Danke. Schonmal für eure antworten

13.05.2023 04:53 • 14.05.2023 #1


6 Antworten ↓


E
Meine Psychaterin sagt das sind Brain Zaps, kommen wohl vor wenn man zb ein Antidepressivum absetzt, hast du das kürzlich?

13.05.2023 07:19 • #2


A


Wie ein Stromschlag im kopf

x 3


Schlaflose
Zitat von HannahSophia:
Wenn ich eine ibu 600 nehme ist es definitiv besser.

Dann ist der Stromschlag nicht IM Kopf, sondern AUF dem Kopf und kommt von einem eingeklemmten, entzündeten Nerv, der durch das Ibu beruhigt wird.

13.05.2023 07:47 • #3


HannahSophia
Ne hatte keine Medikamente genommen oder abgesetzt. Nur ibu wegen den Schmerzen. Seit 4 Tagen hab ich es nonstop ausser ich hab eine Tablette genommen dann hab ich den ganzen Tag ruhe. Kann das auf den Kopf sein wie ein Stromschlag oder in den Kopf? Ich merke genau wo der Punkt ist, und da kommt es ständig. Es fühlt sich wie im Kopf an.

13.05.2023 18:15 • #4


Schlaflose
Zitat von HannahSophia:
Kann das auf den Kopf sein wie ein Stromschlag oder in den Kopf? Ich merke genau wo der Punkt ist, und da kommt es ständig. Es fühlt sich wie im Kopf an.

Ja, das ist eine nervliche Missempfindung.
Ich habe davon manchmal Stiche, die sich anfühlen, als würde einem ein Messer ins Gehirn gerammt, aber es ist in der Muskulatur unter der Kopfhaut.

13.05.2023 20:59 • #5


HannahSophia
Okay das wusste ich nicht. Und sowas kann 5 Tage anhalten und nonstop durchgehend sein? Ich bin ja froh das mir ibu gut hilft. Aber was mir heute morgen aufgefallen ist ich werde ja mit den Stichen geweckt leider. Und muss direkt eine ibu einwerfen. Wie lange kann das jetzt nicht anhalten?. Es gibt sachen da denkt man nicht drüber nach. Ich habe mir schon das schlimmste eingebildet.

14.05.2023 04:36 • #6


Schlaflose
Zitat von HannahSophia:
Okay das wusste ich nicht. Und sowas kann 5 Tage anhalten und nonstop durchgehend sein? Ich bin ja froh das mir ibu gut hilft. Aber was mir heute morgen aufgefallen ist ich werde ja mit den Stichen geweckt leider. Und muss direkt eine ibu einwerfen. Wie lange kann das jetzt nicht anhalten?. Es gibt sachen da denkt man ...

Das geht so lange, bis die Entzündung des Nervs abgeklungen ist. Aber wenn der Nerv weiterhin durch eine Verspannung oder Blockade eingklemmt bleibt, wird die Entzündung immer wieder neu entfacht. Dauerhaft musst du etwas gegen die Verspannungen tun.

14.05.2023 07:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel