Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1935
3
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2531
5
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
2201
14
Hab mal wieder schlimme angst also ich wohn mit meinem freund bei seiner oma und unsere sachen sind bei einer freundin (haha) untergestellt! Wir sind da heute nach langem runter...
6903
15
Hab heute aus versehen von einen Getränk getrunken wo schon schimmelig war.Hab gedacht es ist noch in Ordnung .Hatte es erst zwei Tage offen.Hab gleich gemerkt das es komisch...
1480
5
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28915
358
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2839
5
Mahlzeit, Habs mal wieder mit nahrungsmitteln. Undzwar hab ich in einem älteren topf, kein edelstahl, montag ne suppe mit käse gekocht und diese aufgegessen. Hab dann eine...
4592
63
Hey ihr Lieben, schon seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe leide ich unter starker Angst vor Schimmel, nach dem meine Psychologin mir klargemacht hat das ich mir...
1563
10
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7816
4
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4712
18
Ich habe grosse Probleme mit meiner Wohnung. Ich halte es darin garnicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
3112
20
hi, mein betreff klingt recht dramatisch,aber dennoch beschreibt er meine angst so gut, dass ich hoffe dadurch andere leute zu finden, denen es ähnlich oder sogar genauso...
13962
27
Hallo zusammen, ich habe lange nach der richtigen Foren-Kategorie gesucht und hoffe, dass mein Anliegen hier an einem mehr oder weniger richtigen Ort gelandet ist. Mein Problem...
4308
6
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1963
18
Hallo zusammen. Ich habe panische Angst und mir geht es gerade extrem schlecht. Bin nur am weinen. Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal geraucht wurde. Ich hatte nach 2...
1394
7
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5719
3
Hallo, kennt das jemand in dieser Form? Ich "muß" aus dem Hause (Arbeit, Arzttermine etc.) und es geht nicht. Wie eine Art der Lähmung. Stattdessen verrichte...
3268
6
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
3036
9
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer Klinik befinde mein Zustand hat sich verschlimmert Hab am 15 November mein...
2947
4
Hallo Leute, Ich weiß jetzt kommt ein seltsamer Beitrag. Ich habe von Ikea zwei Küche Lampen an meiner Küchenzeile. Gestern haben sie beide noch einwandfrei funktioniert. Als...
2367
17
Hallo liebe Leute ich hab ständig Erkältung und starke Erschöpfung seit Jahren schon. Nun waren wir weil bei mir was kaputt war über ein halbes Jahr in der Wohnung meines...
2096
14
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
776
4
Hallo, ich bin vor 2 Monaten mit meinem langjährigen Partner, mit dem ich vorher bereits zusammen gelebt habe, in eine neue Wohnung einen Ort weiter gezogen. Vorher haben wir...
651
6
Hallo ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich wurde vorhin so getriggert. Ich hab ein Artikel über Schimmel auf einer englis hen Wwebsite gelesen. Da stand das durch langes...
2294
36
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1977
6
Hallo liebes Forum! Leider leide ich momentan sehr unter meinen Ängsten und bräuchte bis zu meinem Psychologen Termin etwas Unterstützung und Ablenkung. Ich habe vor ungefähr...
8085
17
Hallo ihr Lieben, ich bin im Dezember letzten Jahres in eine neue Wohnung gezogen, weil meine alte Wohnung sehr laut war (Kneipenlärm, Discomusik usw.), und ich es einfach nicht...
6663
16
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan eine schwere Zeit durch, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Ich pendel momentan fast jede Woche 500 Kilometer einfach durch Deutschland....
3020
4
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6381
10
Hallo ihr lieben.. Warum erwarten wir immer mehr als wir haben? Warum denken wir immer irgendwann kommt ein Prinz auf einem Schimmel vorbei um mich abzuholen? Oder wann kommt...
2165
5
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hey, als wäre momentan noch nicht genug los, gibt es jetzt schon wieder was um sich Sorgen zu machen. Und zwar gibt es im Büro direkt über unseren Schreibtischen einen...
998
17
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13373
5
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13140
6
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und langsam wird dieses Anliegen sehr belastend für mich! Als Ich 16 Jahre alt war ( bin heute 29), habe Ich auf meine Nichten...
5094
5
Hallo ihr Lieben 🥰 Ich bin zum Anfang dieses Monats mit meinem Freund in eine schöne Dreiraumwohnung gezogen. Vorher haben wir in einer kleinen Einraumwohnung gewohnt...
4421
30
Hallo, die in einer Stadt wohnende Schwester meiner Frau kommt hin und wieder in unsere Stadt. Sie hat hier Sohn und Enkel und halt ihre Schwester, meine Frau. Ich komme mit ihr...
3342
16
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst seine Wohnung fast gar nicht verlassen? Wie seit ihr da raus gekommen?
3232
23
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2168
4