Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich hab keine Ahnung ob das hier in diesen Bereich gehört. Hab keinen passenden gefunden. Und zwar verhüte ich seit etwas über zwei Jahren mit dem...
1524
6
Hi. Hab gestern schon geschrieben wg Angst vor Schwangerschaft. Nun ist es so extrem geworden mit Gedanken das nichts mehr geht. Hab seit Jahren Angst vor SS, wie gesagt ist...
2297
14
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Citalopram und euren Erfahrungen mit der Pille. Ich nehme seit 3 Monaten die Pille "Belara" im Langzeitzyklus wegen meiner...
19590
6
kann jemand (frau) auch davon berichten das angststörungen und panik attacken mehr oder erst dann aufgetreten sind wenn hormonell verhütet würde wie mit der pille? als ich...
2913
4
Hey mädels, Und zwar wie geht es euch mit eurer Methode wie verhütet ihr und was sind eure Erfahrungen ? Ich Vertrage keine Pille oder andere Methoden mit Hormonen. Daher...
1140
2
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist dieses Themengebiet ja nicht speziell für die Verhütung, aber dennoch, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
1974
18
Ich hab ziemlich Angst schwanger zu werden. Ich hab ca 3 Jahre lang mit der Pille verhütet sie aber abgesetzt weil sie doch eine sehr große Hormon Bombe ist. nun such ich eine...
1001
9
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2621
2
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4294
9
Hallo an alle. Wegen meinem immer wieder kehrenden Angst und Panikattacken bekam ich vor 16 Jahren Metoprol succ 23,75, wo ich die letzten 10 Jahre nur noch die Hälfte nahm, bis...
3325
3
hallo ersteinmal. ich nehme seit ca 1woche neupro1mg wegen rls ,aber auch 10 mg citalopram seit langem. aus lauter angst zwecks nebenwirk.habe ich die einnahme von...
1590
17
ich Zweifel langsam an mir selber ,mein Doc hat mir vor längerer Zeit gesagt ich solle das Seroqel, nehme noch 25 mg absetzten er hat mir freigestellt wann ich es versuche ! 25...
1309
2
Liebe Community, ich nehme seit 12/2014 Fluoxetin tgl 20mg (in der ersten Woche 10mg) und befinde mich in psychotherapeutischer Behandlung. Meine Diagnose lautet Agoraphobie...
4774
8
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine aufgrund einer dmaligen fehlgeburt habe ich Angstzustände bekommen und...
2012
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
830
2
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7621
4
Ich freu mich, dass Ihr da seid. Auch wenn ich Euch lieber in einem anderen Forum kennengelernt hätte denn Angst ist einfach sch.. Viele Eurer Beiträge helfen mir gerade...
1955
8
Ich würd gern in diesem neuen Thread Erfolgsgeschichten sammeln um anderen Betroffenen Mut zu machen, die noch nicht das Glück hatten Erfolge bei der Bewältigung der Krankheit...
8366
15
Hallo liebe Angsthasen dadraussen, Ich nehme nun seit etwas mehr als einem Monat Lyrica -nun mittlerweile 400mg -gegen meine sehr sehr sehr schwere Panik Störung. Perfekt -wie...
4278
7
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
243615
758
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73433
70
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65507
223
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
46199
376
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
43400
55
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28799
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22766
59
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20034
67
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
17641
20
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
14203
22
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9735
8
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
7732
11
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7522
31
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
7073
3
Habe es schon in einem anderen Thread erwähnt , möchte hier aber einen Verlauf schildern , vielleicht ist es für spätere "Opfer" hilfreich und wenn ich selbst Tipps...
7046
4
Hallo Ich setze gerade Risperdal ab und zwar von 1g auf 0,5g und in einer Woche dann auf 0. Jetzt ist bei mir mit heute das Grübeln wieder aufgetreten zumindest so stark dass ich...
6068
7
Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken 'Cipralex' abzusetzen. Drei Jahre lang habe ich Citalopram (20 mg) wegen heftigster Panikattaken genommen. Seit einem...
5641
3
Hallo, Ich bin am Ausschleichen von Zopiclone. Von 7,5 mg innerhalb 5 Tagen auf etwa 3,5 mg. Das Problem ist das ich jetzt schon nicht mehr schlafen kann und Schlafentzug sich...
4665
19
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
4665
22
Hallo, aufgrund einer extremen Panikattacke mit einer damit verbundenen Bluthochdruckkrise (Mutter und Schwester sind kurz hintereinander gestorben) kam ich im vergangenen Jahr...
4470
12
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3658
6