Pfeil rechts

B
kann jemand (frau) auch davon berichten das angststörungen und panik attacken mehr oder erst dann aufgetreten sind wenn hormonell verhütet würde wie mit der pille?
als ich keine nahm und auch dann wo ich ss war hatte ich nichts. auch nach der entbindung wo man doch sehr viel stress hat durch nachts aufstehen , geschreie ect. hatte ich null! nun nehme ich wieder meine pille und die angst kommt wieder! wem ging oder geht es genauso?

18.01.2011 21:56 • 20.01.2011 #1


4 Antworten ↓


ladysmile
also ich kann sagen als ich die pille nahm gings mir auch besser.allerdings hab ich die nicht vertragen,brustschmerzen usw.seit ich die nicht mehr nehme gehts mir sua schlecht vor der regle u während der regel.so 2 wochen hab ich ca dann naja...weniger mit der psyche;)


lg

19.01.2011 13:58 • #2


A


Hormonelle verhütung und angststörung

x 3


B
hu`? ich meinte das ich MIT pille die panik wieder bekomme. werd jetzt auf spirale umsteigen und natürlich therapie ect. ..hoffen und abwarten...

19.01.2011 19:15 • #3


~Stefanie~
Boom, habe auch Pille abgesetzt, ich möchte keine Chemie mehr in mir drinnen...seit Angst und panik kamen achte ich viel mehr auf mich und meinen Körper-und ohne Pille oder sonstihe Hormone geht es auch

19.01.2011 20:19 • #4


A
Der Pille habe ich mein letztes psychishes Tief zu verdanken. Durch sie habe ich mir zusätzlich jetzt auch noch eine Depression eingefangen! Habe sie dann nach einer Woche wieder abgesetzt, weils mir echt mies ging. Habe die ganze Woche fast nur geheult! Das psychische Tief shleicht sich erst jetzt wieder langsam aus, obwohl ich die Pille schon seit 2 Monaten nicht genommen habe. Nie mehr wieder... Das ist echt Gift für den Körper! Wenn dann nur welche mit wenig Hormonen drin. Habe auch schon öfters gehört, dass manche Menschen davon Panikattacken bekommen haben...

LG Angstnase

20.01.2011 13:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky