Hallo, ihr Lieben! Ausnahmsweise hab ich Mal keine Frage wegen einer meiner Ängste,...
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als...
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches...
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit...
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da...
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch...
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde...
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen...
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon...
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste...
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der...
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22...
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß...
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem...
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite...
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen...
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema...
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage...
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von...
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir...
Hab ne Freundin die ich kaum sehe, aber ich muß es mal ansprechen das Thema. Ich bin...
Hallo allerseits… bräuchte mal euren Rat oder Meinung. Meine Freundin mit der ich...
Hallo zusammen, ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar nützliche Tips! Meine...
hallo, ich habe ein problem, das mich sehr belastet und wollte fragen -wie ihr als...
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr lesenswert. Ich will...
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich...
Hallo Ich habe glaub eine leichte agoraphobie. Sie äussert sich in zahllosen...
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum...
hallo ihr lieben,bin 55j.verh.und habe 2kinder also nicht wirklich einsam aber mir fehlt...
Hallo, da ich in einer Stadt nördlich von Hamburg lebe, würde ich mir Kontakte im...
Hallo, ich bin total verzweifelt und brauche Euren Rat. Ich habe vor einem Jahr eine Frau...
Hallo Leute, ich hoffe ich kann mich an euch wenden und vielleicht könnt ihr mir sogar...
Hallo, kürzlich haben meine Ex Freundin und ich uns getrennt. Mehr oder weniger...
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt....
Versuche mal auf diesem Weg vielleicht eine (Chat)Freundin zu finden. Kurz zu mir: Ich...
Hallo ihr lieben Nutzer, ich halt's nicht aus. Ich glaube ich habe gerade meine beste...
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin ...