Pfeil rechts
134

Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie sagen, dass es prima läuft. Ich hingegen sehe das ganz anders. Ich muss sagen, sie war nie die attraktivste Frau die ich kannte , aber trotzdem sind wir zusammen gekommen und verstehen uns auch gut , bloß ich finde sie mittlerweile einfach nur noch unattraktiv. (zu klein, kein schönes gesicht) Mein Hauptroblem ist eigentlich will ich nicht Schluss machen, weil wir uns echt gut verstehen, aber ich kann vom sexuellen her auch rein gar nichts mit ihr anfangen und bin einfach nur extrem frustriert, wenn ich andere Frauen sehe und sie mit meiner Freundin vergleiche. Sogar ein guter Freund von mir meinte mal, dass sie doch total unattraktiv ist und ich doch viel zu gut für sie aussehe.
Damals dachte ich mir" WOW was für ein A****" ,aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er recht hat. Ich weiß, dass das ein sehr empfindliches Thema ist, deshalb bitte ich um einen respektvollen Umgang damit .

19.02.2021 23:53 • 20.02.2021 #1


35 Antworten ↓


kirasa
Dann mach Schluss, keine Frau hat es verdient von Ihrem Freund so gesehen zu werden.
Komischerweise fällt dir das nach 7 Jahren auf...
Kann es ja verstehen wenn Frau 30 kg zunimmt und sich total gehen lässt, dann muss man darüber mal sensibel sprechen...
Habt ihr denn nicht oft Sex? Wie war das am Anfang?

19.02.2021 23:58 • x 11 #2



Freundin zu unattraktiv

x 3


minyoongi
Klingt meiner Meinung nach so, als wärst du nur aus Bequemlichkeit mit Ihr zusammen.
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber es klingt überhaupt nicht liebevoll wie Du über Sie erzählst - das schockt schon ein wenig.

Ich empfehle dir in diesem Fall eine Trennung. Irgendwie tut Sie mir leid.

19.02.2021 23:59 • x 8 #3


Es ist nicht so leicht sich zu trennen, zumal man den jenigen nicht verletzen möchte. Sex gab es nie besonders viel, habe mich überwiegend mündlich befriedigen lassen. Damals war mir das Aussehen nicht so wichtig, aber das hat sich geändert. Es sieht einfach so gut wie jede Frau besser aus als sie. Und das belastet einen schon, weil man will ja auch Spaß haben und sich freuen, dass man geliebt wird

20.02.2021 00:09 • #4


minyoongi
Dann trenne dich.
Was möchtest du hier anderes hören? Du weißt doch selber, das es in deinem Fall keine andere Lösung gibt.

20.02.2021 00:13 • x 2 #5


kirasa
Du bist echt ein Lappen...

20.02.2021 00:14 • x 15 #6


Angor
Zitat von Gregor:
Es ist nicht so leicht sich zu trennen, zumal man den jenigen nicht verletzen möchte.

Das tust Du schon, indem Du in einem öffentlichen Forum so über sie sprichst.
Was ist, wenn sie mal googelt und auf dieses Forum stösst? Das kann man auch alles lesen, wenn man nicht angemeldet ist.
Zitat von Gregor:
Und das belastet einen schon, weil man will ja auch Spaß und sich auch freuen, dass man geliebt wird

Wieso, liebt sie Dich nicht mehr? Du ja wohl nicht, also trenn Dich von ihr, sie hat so jemanden, der so hinter ihrem Rücken redet, nicht verdient.
Ich wünsche Dir respektvoll, dass mit dem attraktiven hübschen Püppchen, was Du als nächstes wohl anbaggern wirst, sie Dir vor den Kopf knallt, dass sie nichts mit Dir anfangen möchte, weil sie Dich nicht attraktiv findet.

20.02.2021 00:15 • x 7 #7


Hazy
Sonst geht's noch, ja? Beende die Beziehung. Deine Freundin hat jemanden verdient, der sie liebt, wie sie ist. Ist ja ekelhaft, wie du hier über sie schreibst. Die arme Frau.

20.02.2021 00:17 • x 9 #8


portugal
Gott bist Du widerlich, so ueber Deine Freundin zu schreiben. Hoffentlich trennt sie sich von Dir so schnell wie moeglich, einfach nur beschaemend!

20.02.2021 00:19 • x 6 #9


cube_melon
Zitat von Gregor:
Ich muss sagen, sie war nie die attraktivste Frau die ich kannte , aber trotzdem sind wir zusammen gekommen und verstehen uns auch gut , bloß ich finde sie mittlerweile einfach nur noch unattraktiv. (zu klein, kein schönes gesicht) Mein Hauptroblem ist eigentlich will ich nicht Schluss machen, weil wir uns echt gut verstehen, aber ich kann vom sexuellen her auch rein gar nichts mit ihr anfangen und bin einfach nur extrem frustriert, wenn ich andere Frauen sehe und sie mit meiner Freundin vergleiche. Sogar ein guter Freund von mir meinte mal, dass sie doch total unattraktiv ist und ich doch viel zu gut für sie aussehe.
Damals dachte ich mir" WOW was für ein A****" ,aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er recht hat.


Zitat von Gregor:
Es ist nicht so leicht sich zu trennen, zumal man den jenigen nicht verletzen möchte.

aber das oben genannte würde sie nicht verletzen wenn sie es lesen oder 1-1 von dir hören würde?

20.02.2021 00:25 • x 2 #10


Zugegeben, habe ich mit einem mist gerechnet.
Und wie immer behauptet im Internet jeder "Uhh die Inneren Werte sind das einzigste was zählt" bla bla bla. Jeder hat seine Präferenzen auch wenn es nicht jeder zu gibt.

20.02.2021 00:26 • #11


cube_melon
Ich hoffe nur nie das Du im Leben durch ein Ünglück oder Krankheit entstellt wirst und deine Partnerin das über dich sagt.

20.02.2021 00:28 • x 3 #12


Abendschein
Zitat von Gregor:
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie sagen, dass es prima läuft. Ich hingegen sehe das ganz anders. Ich muss sagen, ...


Respektvoll finde ich Deinen Thread nun grade nicht, eher Beschämend. Du liebst sie, bist mit ihr zusammen und redest mit Deinem Freund so schlecht über sie. Warum sagst Du ihr das nicht? Sie wird sich ja in den Jahren nicht so sehr verändert haben. Ich bin mit meinem Mann in diesem Jahr, 30 Jahre verheiratet, aber so etwas hat er zu mir noch nie gesagt und das finde ich schön. Man kann Männer mit Frauen doch auch nicht vergleichen. Tut mir leid, da kannst Du noch so gut aussehen, aber so einen Mann wie Dich, möchte ich nicht haben, da bleib ich lieber allein.

20.02.2021 00:28 • x 2 #13


minyoongi
Es geht hier nicht darum, das du Sie unattraktiv findest.

Aber das du dich so abfällig äußerst und auf eine Antwort die nicht "Mach schluss" ist, ist halt hart cringe.

20.02.2021 00:29 • x 3 #14


Hazy
Nö, ich achte auch auf das Aussehen. Mir ist beides wichtig. Dennoch würde ich keine Sekunde mit einem Mann verbringen, den ich nicht mehr sehen kann. Mir zuliebe und ihm zuliebe. Sowas ist unfair und unaufrichtig.

20.02.2021 00:29 • x 4 #15


Abendschein
Zitat von Angor:
Das tust Du schon, indem Du in einem öffentlichen Forum so über sie sprichst. Was ist, wenn sie mal googelt und auf dieses Forum stösst? Das kann man auch alles lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Wieso, liebt sie Dich nicht mehr? Du ja wohl nicht, also ...


Naja wer sich mit dem Mund befriedigen läßt, braucht kein Gesicht.

20.02.2021 00:31 • x 5 #16


Mariebelle
Zitat von Gregor:
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie sagen, dass es prima läuft. Ich hingegen sehe das ganz anders. Ich muss sagen, ...
Also das ist ja richtig daneben u unschoen.
Deine Freundin hat etwas Besseres verdient!

20.02.2021 00:33 • x 5 #17


kirasa
Zitat von Abendschein:
Naja wer sich mit dem Mund befriedigen läßt, braucht kein Gesicht.


Ja so sind se
Einfach die Augen zu machen....und das über sich ergehen lassen....
Danach ein nettes Gespräch führen...

20.02.2021 00:41 • x 2 #18


Hallo2020
Da gibt's nur eine Antwort und die wurde mehrfach schon genannt, mach Schluss.
Wenn du sie lieben würdest, dann würdest du sie automatisch attraktiver als jede andere Frau finden und nur zusammen bleiben weil man sich gut versteht ist mist.

20.02.2021 00:46 • x 4 #19


Julie80
Zitat von kirasa:
Du bist echt ein Lappen...


Sorry aber hahhahahahahagaga musste grad voll lachen.... das gleiche hab ich auch gedacht

20.02.2021 00:49 • x 4 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag