Svea Lu

Svea Lu

2
2
Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine.

Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir uns manchmal, aber ich hätte gern eine "eigene" Freundin. Leider bin ich nicht so eine Frau die die ganze Zeit redet, ich rede sehr wenig obwohl ich das auch gerne ändern würde. Ich hab mich schon bei einem Verein angemeldet gehabt um dort vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können, aber das hat leider nicht funktioniert.
Deshalb suche ich jetzt hier in diesem Forum. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mit mir schreiben mag. Und das nicht nur für 2-3 Tage wie es meisten immer ist, sondern am besten für immer.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere melden würde.

LG,
Svea Lu

10.09.2014 11:58 • 11.09.2014 #1


2 Antworten ↓


Kimmy16


Hey Svea

Dein Text könnte fast von mir sein. Ich hab meine letzte. Freunde vor ca. 1 Jahr verloren und seitdem bin ich nur noch alleine. Ich habe zwar auf einer Kur mehrere Leute kennengelernt, aber meistens wesentlich jünger. Ich bin meistens auch nicht der Typ für stundenlanges Quatschen, aber wenn ich Leute gut kenne, kann ich schon ganz schön aufdrehen. Also wenn du Lust hast, könnten wir es gerne mal versuchen.

Lieben Gruß
Kimmy

10.09.2014 17:20 • #2


EvaX11


1
Hallo Svea,
Ich heiße Eva und bin 20 Jahre alt.
Ich suche auch schon länger jemanden , mit dem ich mich austauschen kann und das auch über längere Zeit .
Leider kenn ich es nur zu gut , dass der Kontakt schon nach ein paar Tagen abbricht und das finde ich echt schade
Ich habe auch keine richtigen Freunde bzw. bin ich fast immer allein , weil ich Fernschule mache und mir deswegen die sozialen Kontakte fehlen.
Außerdem bin ich auch eher ruhig und schüchtern , was es doppelt so schwer macht , neue Leute kennenzulernen.
Ich würde mich freuen , wenn du dich melden würdest
Viele liebe Grüße
Eva

11.09.2014 16:08 • #3



Dr. Reinhard Pichler