Pfeil rechts

anni91
Hallo ihr lieben,

Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen!
Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich arbeiten zu gehen.
Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, davor War ich schon öfter krank geschrieben.
Von Kolleginnen weiß ich dass sie sich schon ihren Teil denken, da ich ja nie wirklich ne Diagnose von Arzt hatte als sie mich fragten was mir denn fehle.
Naja zudem merke ich einfach das ich Tage bevor ich arbeiten gehen soll schon sehr ängstlich bin und auch PAs habe.
Ich kann einfach nicht leisten was ich gerne möchte und das ist bei Patienten nicht gerade dienlich. Selbst nörgelnde Patienten bringen mich schnell aus der Ruhe wo ich früher mit einem Lächeln drüber stand. Ich habe Angdt etwas falsch zu machen weil ich manchmal durch v denn Schwindel ect so unkonzentriert bin.
Morgen hätte ich also den ersten Tag nach meinem Urlaub, doch selbst in diesem habe ich nix auf die Reihe bekommen . Selbst der Haushalt fiel mir schwer.
Ich fühle mich einfach nicht Arbeitsfähig, deshalb habe ich mich gerade krank gemeldet und angekündigt das ich komme um mit der Stationsleitung zu reden
Ich habe Angst davor:( bin nun am grübeln ob es die richtige Entscheidung War.
Hätte ich versuchen sollen weiter zu arbeiten? Wie habt ihr es gemacht bzw. Habt ihr mit dem Chef gesprochen?

Lg
Eure Annii

16.06.2013 23:56 • 18.06.2013 #1


15 Antworten ↓


V
Liebe Anni,

ich kann dich so gut verstehen!
Aber, ich würde mich niemals an der Arbeit outen. Leider ist unser Zustand in der Öffentlichkeit nicht gerade anerkannt.
Du als KS weisst das sicherlich.

Vielleicht erzählst du nur allgemein, dass du einfach erschöpft bist und behälst die komplette Wahrheit lieber bei dir.

Liebe Grüße

17.06.2013 07:38 • #2


A


Dem Chef alles beichten?

x 3


anni91
Guten Morgen und danke für deine Antwort:)
Ja da weiß ich leider , habe die ganze Nacht hin und her überlegt und kein Auge zu gemacht.