Nicky
Mitglied
- 5
- 1
Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht so leicht ist.
LG
• • 10.11.2018 #1
Nicky
Mitglied
• • 10.11.2018 #1
Butterblume40
Mitglied
x 3
Nicky
Mitglied
FräuleinWunderl.
Gast
Noiraks
Gast
• x 1 #5
FräuleinWunderl.
Gast
Nicky
Mitglied
Herzenswaerme
Mitglied
yvonna
Mitglied
LauriMasq
Gast
• x 1 #10
yvonna
Mitglied
Kathi 1970
Gast
Zitat von LauriMasq:Hi!
Hätte jemand von Euch Interesse, auch mal einen Mann mitzunehmen?
Bin 43, geschieden, komme aus Ludwigshafen, habe ein Auto und 2 Hunde (die mitgehen können aber nicht müssen).
Ich mag Spaziergänge und normale Gespräche sehr gerne. Bin auch kein Party-Typ und auch kein Draufgänger. Einfach nur normales Miteinander ist das was ich mir vorstelle!
• x 2 #12
yvonna
Mitglied
• x 1 #13
LauriMasq
Gast
• x 2 #14
McLee
Gast
Zitat von yvonna:PS Aber hier,auf dem Psychoforum Freunde suchen?Naja...nicht beleidigend,aber bin sceptisch...Troztdem viel Erfolg und Gruß
Yvonna
• x 2 #15
Kathi 1970
Gast
Zitat von LauriMasq:@yvonna
Deine Antwort klang nun mal nicht besonders nett! Eher als eine Art "Scher dich zum Teufel du Idiot"!
Das Auto steht da um zu verdeutlichen, daß ich mobil bin und mich auch gerne mal nach HD oder SP oder WO begeben würde! Aber das musstest du natürlich gleich negativ auslegen! Wieso eigentlich?
Sorry, mit dir werde ich mich hüten was zu unternehmen! Wer weiss, was du mir zum Schluss noch alles vorwirfst!
Weiterer Kontakt unerwünscht!
@Kathi 1970
Vielen Dank zunächst für die richtige Auslegung meiner Aussage!
Ja, es wäre mir eine Freude, könnten wir ab und an mal mit den Hundis spazieren gehen. Leider sagst du selbst, daß du zu weit weg wohnst. Weiss zwar nicht was dieses "zu weit" bedeutet aber du wirst schon wissen wovon du sprichst!
Es ist ein Bracke (sieht ähnlich aus wie ein Dobermann, ist aber ein Jagdhund), Rüde, 4,5 Jahre und ein Akita Inu, rein-weiss, Weibchen, 1 Jahr.
Sie sind beide sehr lieb und mit allen Lebewesen verträglich. Die kleine ist altersgemäß noch etwas verspielt aber schon sehr gehorsam. Für einen Akita sogar außerordentlich gehorsam.
• x 1 #16
yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
McLee
Gast
Zitat von yvonna:Hallo,Mclee- ich biete mich auch nichtUnd Unterschied gibt es doch:im Real wenigstens kann ich besser jemanden einschätzen und das ist auch mein gutes Recht mich ehrlich zu äußern.Heftig?Mag sein,aber das ist einfach das,was ich denke!Und vlt sollte es auch heftig sein?
![]()
Naja,viel Erfolg und ich bin raus von hier!Bitte keine Antworten mehr!Ich bin im Forum aus anderen Gründen,viel wichtigeren für mich!
Alles gute!
VG Yvonna
• x 1 #19
yvonna
Mitglied
x 4