Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6258
11
Hallo, seit ein paar Wochen schwitze ich nachts, also bin immer so klamm, ws klebt und so. Klatschnass bin ich nicht. Trotzdem macht es mir angst. Meine Mama meinte es liegt an...
211
4
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2949
9
Hi, ich nehme seit November wieder Poroxetin 30mg. Bisher hat es mir immer sehr gut geholfen, aber diesmal merke ich keine große Besserung. Ich nehme das Paroxetin nun seit 10...
9653
4
Ich weiß ich wieder die mit ihrer herzneurose. Es war aber auch gerade komisch .drehte mich auf die linke Seite und dann war dieses Beklemmungsgefühl. Nasse Hände sofort...
1366
2
Ich bin heute Nacht mal aufgewacht und habe bemerkt, dass mir ziemlich heiß war und ich am Oberkörper und Kopf auch ein wenig geschwitzt habe . ich mein es ist ja derzeit Recht...
1242
10
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4676
2
Hallo Forum, Bin hier neu und hab mich angemeldet da ich nachts Schwitze. Es ist so das ich jede nacht schwitze aber meistens so sehr das ich mein Nasses Tshirt ausziehen muß ...
4137
10
Hallo Ich schwitze ganz oft nachts sehr stark, nicht jede aber fast jede, vor allem an Oberkörper und Beinen! Ich habe so eine angst Wer kennst das noch
5991
17
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1087
8
Ich hab seit einer Woche angefangen Magnesium, b Vitamine, rosenwurz, ashgawanda und Weihrauch zu nehmen. Jetzt hab ich schon Mitte der Woche gemerkt, dass ich sporadisch...
675
8
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine Krankheitsgeschichte erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich 12 Jahre alt bin mit meinem Darm zu kämpfen. Ich...
5246
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell total Angst vor Darmkrebs, da ich seit 3-4 Tagen Verstopfungen im Darm und zusätzlich morgens immer Bauchkrämpfe habe. Sobald die Entleerung...
2681
6
Seit gut 45 min plagen mich die übelsten bauchkrämpfe die ich je hatte.. hatte gestern und am anfang bisschen verstopfung und nun durchfall und die krämpfe. Muss dazu sagen,...
2496
12
Hallo, habe folgendes Problem. Hatte vorhin plötzlich starke bauchkrämpfe mit starken Rückenschmerzen. Erster Versuch mich zu entleeren war normaler Stuhl. Hab mich hingelegt...
2210
11
Hallo Leute Vieleicht weiss einer von Euch ein Rat für mich. Habe schon seit langem PAs und seit neustem extremste Magenkrämpfe. Habe schon Blutwerte machen...
1537
3
Hallo zusammen, mir wurde vor kurzem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Bei mir äußert sie sich auch körperlich stark. Vor ein paar Tagen wurde sie...
885
3
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
3846
52
Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich morgens direkt nach dem Aufwachen Bauchkrämpfe wobei es wirklich direkt nach dem Augenaufschließen beginnt. Nach ein paar Krämpfen, die...
2242
5
Huhu ihr lieben , Habe seit ca 3 Tagen so ganz komische Bauch / magenkrämpfe. Sie ziehen von Bauchnabel und oberbauch teils bis in rücken bzw sich in die seiten. Ich schisser...
1619
3
Hallo an alle. Bin ja ein alter Angsthase und habe schon einige eingebildete Krankheiten durch Nun hatte ich gestern abend mal seit langem mal wieder Sport gemacht hat mir...
2620
6
Hallo zusammen, gerade weiß ich nicht so genau was ich machen soll und wollte mir deshalb gerne Rat von außerhalb holen. Heute morgen gegen ca 5 Uhr bin ich durch starke...
1742
5
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich schon sehr oft hier im Forum belesen als ich wieder Angst vor bestimmten Krankheiten hatte um mich selber zu beruhigen. Ich bin 33 und habe seit...
992
7
Hi zusammen, Kennt jemand auch das Problem, kurz bevor man in den Urlaub fährt Durchfall und Darmbeschwerden zu kriegen? Mir geht's gerade akut so. Fahren übermorgen zum...
4321
9
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3308
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1683
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36642
99
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7839
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7726
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6524
15
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5064
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
3104
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3064
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2795
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2484
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2361
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1993
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1506
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1178
5
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
1156
14