Pfeil rechts

A
Liebes Forum,

seit mittlerweile einigen Tagen wache ich nachts auf (denke so gegen 5-7), immer vor dem Wecker, und ich habe starke Krämpfe im Bauch. Dazu kommt ein Schwitzen. Kann dann kaum noch schlafen und wache morgens gerädert auf. Dazu kommen jetzt in der gleichen Zeit Kopfschmerzen tagsüber (habe ich eigentlich nie).

Kann das alles nur der Stress sein? Seit dem neuen Jahr mache ich mir wieder mal große Sorgen über mein Leben, grübel viel. Aber das ist eigentlich nichts Neues. Kennt diese Beschwerden jemand? Habe schon versucht, abends weniger zu essen, bringt aber gar nichts. Mein Leben ist aktuell auch stressig, habe Angst vor der Zukunft, meine Arbeit ist wie immer stressig, weiß nicht, was dieses Jahr alles auf mich zukommt. Habe viele und hohe Ansprüche an mich selbst, und komme manchmal nicht hinterher, die alle zu erfüllen.

Denke bei den Kopfschmerzen natürlich an Hirntumor, oder auch Magentumor/Ösophagustumor. Kenne das echt gar nicht, hatte nie solche Verdauungs- oder Magenbeschwerden.

06.01.2024 12:25 • 06.01.2024 #1


3 Antworten ↓


Fluffiger-Koala
Hallo

Gibt es Lebensmittel, die Du vielleicht nich verträgst?

Gute Besserung

06.01.2024 12:37 • #2


A


Nachts Bauchkrämpfe, Schwitzen, Kopfschmerzen

x 3


H
@ASAMO Hallo, hast du mal einen Corona Test gemacht? Corona geht derzeit mit Magenproblemen einher.
War bei meinem Sohn und mir auch das erste Symptom, verbunden mit Kopfschmerzen. Ich habe natürlich auch sofort an Magenkarzinom gedacht, da ich das so nie hatte. Alles gekauft, Buscopan, Gastro .... Schwupps, seit Freitag Corona positiv. Jetzt kommen die anderen typischen Beschwerden. Wie Husten, etc. dazu. Aber Magen war echt ne Zeit vorher schon.

06.01.2024 13:10 • #3


A
Ich habe rein gar nichts an meiner Ernährung geändert, und Corona ist auch negativ

06.01.2024 15:26 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel