Pfeil rechts
1

I
Hi zusammen,
Kennt jemand auch das Problem, kurz bevor man in den Urlaub fährt Durchfall und Darmbeschwerden zu kriegen? Mir geht's gerade akut so. Fahren übermorgen zum Wellness über Weihnachten und ich komm heute schon nicht mehr von der Toilettenschüssel weg vor lauter Aufregung... Ich möchte mich einmal aufs wegfahren freuen können ohne Panik und ohne Durchfall. Habt ihr Tipps wie ihr das so macht? Ich hab auch Angst im Urlaub ständig Bauchkrämpfe und Durchfall zu haben

21.12.2015 20:35 • 21.12.2015 #1


9 Antworten ↓


S
Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag heftige Bauchkrämpfe, Übelkeit, Spucken und Durchfall, dazu Fieber und Schüttelfrost. Besonders doof, wenn man Insulin spritzen muss. Ärztin meinte, das geht gerade um.

Vielleicht ist es bei Dir auch eher psychisch. Was sagt Dein Arzt dazu, wie Du Dich verhalten sollst bzw was Du nehmen sollst?

Wellness klingt übrigens gut, ich wünsche Dir, dass Du Dich dort entspannen kannst

21.12.2015 20:42 • #2


A


Hilfe - kurz vor Urlaub Durchfall und Bauchkrämpfe

x 3


I
Ich war nicht beim Arzt, das ist einfach nur mein Reizdarm und meine Angst davor... Das ist ja mein Problem

21.12.2015 20:45 • #3


Icefalki
Hilft dir für die Fahrt Immodium?

21.12.2015 20:51 • #4


I
Ja ich denke schon

21.12.2015 20:53 • #5


Icefalki
Also, rein damit, oder in die Handtasche, das beruhigt dich und vielleicht brauchst du es dann nicht mehr.

21.12.2015 20:54 • #6


I
Aber wenn ich dort ständig Durchfall habe? Ich kann doch nicht tagelang Immodium nehmen

21.12.2015 20:56 • #7


Carcass
Ich habe einen Tag bevor es in den Urlaub ging alle Symptome die es gibt bekommen, das war ein Spass für alle. Nur nicht für mich Und Durchfall ist da ganz normal, weil es die Erwartungsangst einfach übernimmt, Imodium lingual 2 Stück und dann ist da unten Ruhe!

21.12.2015 20:57 • #8


Icefalki
Inna, ich würde den Arzt fragen, wie lange man es nehmen darf. Einfach, um was in der Hand zu haben, damit dein Urlaub nicht gestört wird. Wahrscheinlich brauchst du es dann gar nicht so oft.

21.12.2015 20:58 • x 1 #9


I
Icefalki das ist eine gute Idee, das werd ich tun.

21.12.2015 21:06 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag