Pfeil rechts
1

J
Huhu ihr lieben ,
Habe seit ca 3 Tagen so ganz komische Bauch / magenkrämpfe.
Sie ziehen von Bauchnabel und oberbauch teils bis in rücken bzw sich in die seiten.
Ich schisser War gestern beim Arzt deswegen.
Sie sagte es sei eine Magen Darm sache und verschrieb mir omeprazol.
Habe die Krämpfe immer wieder , mal ne Stunde nix und zack wieder da.
habe weder erbrechen, noch Durchfall noch Übelkeit. Fing den einen tag mit Übelkeit an.
Mir machen diese Schmerzen angst.
Es sind für mich nicht dieses klassischen Magen Darm kotzerei und Durchfall schmerzen.
Das die Psyche oftmals mit drin hängt kann ich mir vorstellen aber so ?
Ich kann essen vermeide es aber und gucke leichte kost zu essen.
Hatte auch wochenlang son
Ekelmundgeruch das lag denke ich an den mandelsteinen die nun weg sind.

Wer kann mir dazu was sagen ?
Kennt das wer ?
Hab so angst das es was schlimmes ist wie Bauchspeicheldrüse.
Meine leukos waren gestern 6,5
Und Urin ok.

01.07.2016 23:21 • 02.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Evelin67
Hallo Jazzzy
Also Magen Darm Grippe ist das auch net,dann hättest auch andere Medis bekommen.
Ich hab das auch ab und an ...hab auch das Omperazol,hilft mir auch ganz gut...bei mir kommt das wenn ich innerlich öfter bzw länger nervös bin oder angespannt...wenn du son chemischen Geschmack im Mund hast kann es sein das es vielleicht auch schon ne leichte Magenschleimhautentzündung ist...net so schlimm.. nimm deine Medis dann wird's besser...also so ists bei mir dann...ich weiss man bekommt Angst und es nervt...klar wer hat schon gern Aua....

02.07.2016 08:09 • x 1 #2


A


Magen - Bauchkrämpfe kennt ihr das so ?

x 3


J
Zitat von Evelin67:
Hallo Jazzzy
Also Magen Darm Grippe ist das auch net,dann hättest auch andere Medis bekommen.
Ich hab das auch ab und an ...hab auch das Omperazol,hilft mir auch ganz gut...bei mir kommt das wenn ich innerlich öfter bzw länger nervös bin oder angespannt...wenn du son chemischen Geschmack im Mund hast kann es sein das es vielleicht auch schon ne leichte Magenschleimhautentzündung ist...net so schlimm.. nimm deine Medis dann wird's besser...also so ists bei mir dann...ich weiss man bekommt Angst und es nervt...klar wer hat schon gern Aua....



Danke für deine Antwort.
MICH irritiert das es sich nicht anfühlt wie ich kotze gleich oder ich muss aufs Klo .
Bin mal gespannt. Angst macht es mir.
Hab am 15. Juni darmspieglung da seit Geburt meiner Tochter da immer wieder mal probleme gibt aber nix in dieser Art wie jetzt.

02.07.2016 09:51 • #3


Evelin67
Bei Magenverstimmung oder Entzündung hast auch nicht das *kotz und clo gefühl* ..es drückt einfach nur tut nur weh...

02.07.2016 10:50 • #4





Dr. Matthias Nagel