Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Ich habe schon mal...
Hallo zusammen... Ich habe schon vor einiger Zeit mal hier geschrieben das ich...
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen...
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich...
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird...
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht...
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine...
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele...
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine...
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder...
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt,...
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit...
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen...
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment...
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme...
Hallo, mich plagen seit 3 Monaten starke Schmerzen im Magen, die morgens auftreten, und...
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische...
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass...
Hallo ihr lieben, Ich habe schon seit gut 2 Monaten Magenprobleme. Anfangs hat es immer...
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI...
Hallo alle miteinander, ich bin gerade ein bisschen mit meinen Nerven am Ende und hoffe...
Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin...
Hallo, ich habe bis Ende Juni 2020 ca. 5 Jahre aktiv Mirtazapin (überwiegend 15 mg)...
Habe sehr dolle magenschmerzen, im oberbauch. Wenn ich drauf drücke tut es sehr weh und...
Hallo ihr lieben, ich wende mich an Euch weil meine Ärzte leider keine große Hilfe...
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor...
Hallo an alle. Koennt ihr mir sagen welche Symptome ihr bei einer gastritis habt? Hab...
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg...
Hallo liebes Forum, wie ich schon durch die Suchfunktion festgestellt hab, hatten schon...
Hallo, ich habe am Samstag eine akute Gastritis diagnostiziert bekommen. Wodurch die...
Liebes Forum! Heute war ich beim Arzt, nachdem ich die letzten Tage immer wieder und...
Hallo Seit ein paar Monaten bekomme ich immer wieder eine Gastritis, dann nehme ich...
Guten Abend , da ich keinen Therapie Platz bekomme und ich grade einfach das Bedürfnis...
Hallo Leute! Ich hatte schon einen post gemacht wege meinem reizdarm doch nun habe ich...
Hallo, Ich habe schon länger einen Zwerchfellbruch. kann nicht genau sagen wie lange...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so erfahren im Umgang mit Foren. Zu mir:...
Hallo an Alle, ich habe mich nun auch dazu entschlossen, dass ich vom stillen Leser zum...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit über zwei Monaten plagen mich mehrere...
Kurz zu mir bin männlich 31 und leide an einer generalisierten Angststörung mit einem...
Hallo zusammen, Bei mir wurde bei einer Magenspiegelung eine Gastritis festgestellt,...