Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin aufeinmal Mägen drücken und starke Übelkeit und Schweißausbrüche .. Ich kenne ja Gastritis aber mit Schweißausbruch ?! Ich natürlich gegoogelt Magenblutung und nun habe ich noch mehr Panik .. Gebrochen habe ich nicht .. Übelkeit ist noch da esse aber nix sondern trinke nur ..
Ich habe Angst

24.08.2016 14:55 • 22.12.2017 #1


10 Antworten ↓


Gastritis mit Schweißausbruch,

kommt vor und ist nicht untypisch. Versuche 2 Gläser Milch zu trinken und hol dir aus der Apotheke ein Mittel gegen Sodbrennen die gibt es auch ohne Rezept. Fall es die nächsten 2 Tagen nicht besser wird kannste immernoch mal Beim Hausarzt vorbeischauen.

Bei einer Magenblutung bist du im Normalfall nicht mehr fähig hier zu schreiben, mein Vater hatte eine und der konnte nicht mal mehr aufstehen und hat nur noch geschrien. Von daher schließe ich das eher aus.

Gruß Tiberias

24.08.2016 15:12 • #2



Gastritis mit Schweißausbruch - Magenblutung?

x 3


Milch soll die Gastritis verschlimmern heißt es aber ich kann Haferflocken nur mit Milch essen und Banane alles leicht verdaulich ..

24.08.2016 16:55 • #3


Die Milch soll ja gegen Sodbrennen helfen, nicht gegen Gastritis. (ist Aberglaube)

Von Fern- und Internetdiagnosen solltet ihr echt Abstand nehmen.
Wofür zahlen wir Milliarden in unser Gesundheitssystem?

24.08.2016 16:59 • #4


Achso . Ich habe einfach Angst weil ich nur andere Gastritis Anzeichen damals hatte und mir die schweiß Ausbrüche Angst gemacht haben

24.08.2016 17:17 • #5


Entschuldigung

Die Angst an etwas erkrankt zu sein ist eine andere Seite.
Dir wurde ja schon geraten es zu beobachten, bei keiner Besserung abchecken lassen.
Auch eine Gastritis ist kurierbar.

24.08.2016 19:18 • #6


Mir ging es eher um eine Magen Blutung das ist die Angst weil ich bei einer Gastritis Schweißausbrüche dabei nicht kenne

24.08.2016 22:06 • #7


@Timo306

Ich stelle hier keine Internet Diagnosen sondern teile einen Erfahrungsbericht von meinem Vater verbunden mit einer möglichen Linderung der Sodbrenn Symptome durch Milch. Bei Angst vor einer Magenblutung kann auch ein Arzt nur wenig machen. Die stellen dich normalerweise auf Angstlösende Medikamente ein die auch noch sedieren. Außerdem ist das hier ein SELBSTHILFE Forum in dem es explizit gewollt ist Tipps und Ratschläge zu teilen und zu diskutieren. Ich kann deine Kritik daher nicht nachvollziehen. Wenn du meinst Milch hiflt nicht bei Sodbrennen dann kann ich nur sagen hattest du noch nie starkes Sodbrennen das hilft nämlich. Von daher ist es kein Aberglaube aber darauf geh ich nicht weiter ein da der nutzen gegen Null tendiert und ich dir nicht eine Erfahrung vorweg nehmen will.

@emise

Wie gesagt Schweißausbrüche bei Gastritis oder auch bei Sodbrennen kommen relativ häufig vor und sind in normallfall nichts schlimmes. Hast du dir ein Mittel gegen Sodbrennen aus der Apotheke geholt? Hat dir die Milch denn geholfen oder war keine Besserung festzustellen?

Anscheinend geht is dir ja wieder einigermaßen, ich hoffe für dich das es so bleibt.

Gruß Tiberias

24.08.2016 22:12 • #8


Ich weis das man hier nur Tipps kriegt und das möchte ich auch sollte nicht böse rüber kommen .. Mache schon Kost und wird besser und habe Mittel bekommen eben genommen und es ist im Hals stecken geblieben und gehustet und das schlucken nun beim Essen ist komisch und ich habe Angst das das in der Luftröhre ist und mich Ersticken lässt

25.08.2016 16:24 • #9


Ende 2017 und ich sitze wieder hier und mir gehts dreckig .. Magen drücken , Übelkeit starke .. komischen Geschmack und dazu noch die Periode


Sterbe Angst Hurra

22.12.2017 18:09 • #10


Hallo,


ich habe auch ne Angststörung, es ging alles so halbwegs.
Dann hatte ich eine Fehlgeburt, so ne ganz seltene Sache, Partialmole. Von heute auf morgen musste ich in den OP. Hatte keine Wahl. Das musste ausgeschabt werden.

Seitdem habe ich täglich eine andere Krankheit. Vor allem Krebs.

22.12.2017 20:24 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel