Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

Bei mir wurde bei einer Magenspiegelung eine Gastritis festgestellt, die ich nie bemerkt habe. Ich hab jetzt panische Angst vor dem Laborergebnis.
Vermutlich hab ich das schon ewig, habe jetzt Angst vor Magenkrebs.
Habe keine Schmerzen oder Sodbrennen.
Hatte das schonmal jemand?
Lg Lotte

Heute 00:17 • 11.07.2024 #1


6 Antworten ↓


Carmaax
@Lotte1977 wenn die Gastritis nicht aktiv ist merkst du sie nicht . Meine wurde erst lästig als sie aktiv war

Heute 00:40 • #2


A


Gastritis ohne Symptome, Panik

x 3


ManicPanic
@Lotte1977 hey, mein Hausarzt meinte letztens, Viele hätten Gastritis, aber nicht bei Allen macht sie Probleme. Weil wir wohl alle irgendwie übersäuert sind. vielleicht beruhigt das ein bisschen.

Warum hast du denn eine Spiegelung durchführen lassen?

Heute 00:48 • #3


L
Danke euch.
Ich hab die machen lassen wg. andauerndem Reizhusten.

Heute 08:02 • #4


Carmaax
@Lotte1977
hatte ich auch und es war dann stiller Reflex

Vor 33 Minuten • #5


L
Das dachte ich auch bei mir, der ist aber schon lange weg, war wohl allergisch bedingt.

Vor 22 Minuten • #6


L
Meine Speiseröhre ist auch top.

Vor 21 Minuten • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel