✔ Empfohlene Antwort
IHey zusammen, gibt es zu dem Thema Neuigkeiten? Ich lebe auch seit Jahren mit den Problemen von Schmerzen zwischen den Schultern, unter dem
linken Schulterblatt, seitlich von den Rippen bis hin zum Brustbein und schmerzen im linken Arm sowie gefühlt sehr viel Luft im Magen. Nach dem Essen habe ich auch leichtes Herzrasen/ Herzstolpern und innere Unruhe - manchmal wenn ich mich rein steigere und zu viel nachdenke, dann treibt der ganze Wahnsinn auch meinen Blutdruck in die Höhe. Organisch ist bei mir alles in Ordnung, meine Schulterblätter und Rhomboiden tun eigentlich andauernd weh, wahrscheinlich durch meine Haltung und die berufliche Schreibtischarbeit. Es gibt Wochen da habe ich nichts aber die Probleme habe ich grundsätzlich seit knapp 8 Jahren.
Ich glaube dass die Psyche natürlich viel mit einem macht, jedoch weigere ich mich wenn Ärzte nicht weiterkommen, dass Antidepressiva oder der Gang zum Psychologen die Lösung sind. Das ganze muss eine Ursache haben, denn ich war topfit und behaupte auch nach wie vor das ich wenig Stress und eine ganz ordentliche Psyche habe trotz Problemen.
Ich hatte vorgestern eine Magenspiegelung und dabei kam eine leichte Gastritis heraus. Ich muss jetzt 14 Tage lang Pantopratzol nehmen und hoffe, dass sich dadurch meine Probleme etwas bessern. Diese hatte ich in 8 Jahren nicht. Osteopathie und Mass. helfen ein wenig gegen die Probleme im Rücken und der BWS aber das Problem geht nie ganz weg.
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihre eure Ergahrungen weiter teilen könntet. vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen
13.10.2024 00:17 •
Zum Beitrag im Thema ↓