Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12917
27
also für mich ist Sylvester und (oder) Neujahr fast noch schlimmer als Allerheilligen, wenn man einsam ist wer kann noch darüber berichten?
1528
4
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1495
2
Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag im Eurem Forum. Ja, blöde Sache-so ein Reizmagen.Eigentlich plage ich mich so lange ich denken kann mit Magenproblemen-hauptsächlich...
1768
4
Hallo Leute Da ich öfter unter Spannungskopfschmerz leide und mir das dann so richtig auf die Nerven geht - im wahrsten Sinne des Wortes - suche ich hier Austausch und Zuspruch...
2660
34
Hi Leute, ich möchte mich hiermit vorstellen und werde einfach mal ein paar Gedanken los die mir durch den Kopf schwirren in der Hoffnung ein paar Leuten zu...
1932
12
Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Eintrag, also bitte ich um etwas Nachsicht, Nobody is perfekt Kurz zu mir und meiner Person.. ich bin 30 Jahre jung, stehe mit...
1867
12
... in der jeder eine Rolle spielt, denn Einsamkeit kennt man. Ob zeitweilig oder endlos lange, Einsamkeit ist, wie die Angst, niemandem wirklich unbekannt. Da ich allmählich an...
1212
9
Hallo, ich habe schon ein richtiges milmiges Gefühl wenn ich an den Sylvesterabend denke! Wie soll ich den nur rum bekommen! Was ist wenn ich eine Attacke bekomme? Ich weiß das...
3488
37
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Abend auf einem Konzert - Stehplatz Innenraum (oh mann oh mann, was hab ich mir da nur angetan ?) und nun habe ich ein äußert mulmiges...
12724
5
Hallo, ich bin neu hier, ich habe bald einen Gynäk. Check und denke immer zu, ichhätte Brustkrebs! Wie übersteht ihr denn einen Arztbesuch, habe Panik vor Diagnosen! Habe...
2484
7
Hallo, meine Tochter wirkt morgen 11 Jahre. Habe fürchterliche Angst das ich das alles nicht schaffe backen,...... . Bin schon denn ganzen früh am zittern, denke immer ich habe...
1632
8
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11827
37
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4791
96
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich erzähle euch nun einfach mal mein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen machen muss. Ich bin...
1829
9
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3602
7
Hallo zusammen, wie übersteht ihr diese Angst? Ich weiß warum bzw was die Angst ausgelöst hat, ich weiß das sie unnötig Ist, da ich körperlich gesund bin, und doch...
2761
25
Hallo, ich hoffe, dass noch der ein oder andere Nachtschwärmer unterwegs ist. Ich drehe ziemlich am Rad, aber erstmal zu den Randdaten. Ich bin weiblich, Ende 30, und habe...
2522
3
Ich war heute morgen mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) zur Blutentnahme. Grund: ständige Bauchschmerzen, Blässe und Schwäche. Was meint ihr wohl, was ich denke ? Ich werde...
1590
4
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1264
2
Hallo, ich habe dazu bis jetzt noch nicht wirklich etwas im Internet gefunden und würde mich gerne mit anderen, denen es ähnlich geht austauschen. Es geht grob gesagt darum,...
1030
9
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2675
19
Ich bin neu hier und weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin 40 Jahre, beruflich erfolgreich in der Jugendarbeit. Privat bin ich aber sehr einsam und lebe geradezu...
1743
6
Hallo liebe Community, war schon hin und wieder mal hier angemeldet, bin aber wieder da und bin hier auch aktiver geworden, ich weiß nur noch nicht, ob es für mich Sinn macht....
5866
14
W wie Wissen Zu Risiken und Nebenwirkungen ... Zu Risiken und Nebenwirkungen… "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." Jede...
1350
2
Hallo, ich würde euch gerne einen Tipp zum Ausprobieren geben - natürlich ist es eure Sache, ob ihr es dann machen wollt. Ich hatte jahrelang mit einem Reizdarm zu kämpfen....
9149
8
Hi! Ich bin 18 Jahre alt und so wie ihr habe ich seit vier Jahren einen Reizdarm und musste deswegen sogar die Schule abbrechen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich...
5079
14
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1423
5
Hallo, ich habe das Rezept heute erhalten. Schaut mal alle eure Ärzte für Naturheilverfahren durch (Telefonbuch) und telefoniert mit ihnen. Ich habe das jetzt gemacht und ein...
5849
11
Hallo Soeben läuft auf RTL der Spielfilm: "Jungfrau (40), männlich, sucht...." Da ich aber schon 50 Jahre alt bin, frage ich mich jetzt gerade, ob es von...
1698
13
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch, Erfahrung mit AlCl im Gesicht. Oder noch besser an der Stirn. Schwitze an der Stirn, da es ja gute und schlechte Erfahrungen gibt. Brauche...
1520
8
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! http://i319.photobucket.com/albums/mm46 ... altung.jpg und viel Erfolg bein Ausprobieren!
1240
4
Hallo an alle zusammen. Ich bin gerade auf ner stationäre Langzeit Therapie und habe sehr viel über die DP/DR erfahren. Mein Therapeut , scheint sehr viele Kenntnisse darüber...
8514
39
Hallo Ich wollte mal fragen wie ich es schaffe auf leute zuzugehen da mein selbstwertgefühl wieder soweit ist, leute kennenzulernen, Nur wie kann ich z.b. andere jugendliche auf...
6282
81
Hallo Heute Abend läuft auf VOX eine mehrstündige Dokumentation zur Entwicklungsgeschichte des Menschen. Da in der Vergangenheit, also in der Entwicklung (Evolution) des...
4268
69
Ich hab in meinem leben noch nie getanzt. Und wollte es auch noch nie ausprobieren...bin überhaubt nicht sportlich alles was mit bewegung ist kann ich irgendwie nicht, ob...
3817
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier & sehe dieses Forum als meine "letzte" Chance mich in die Richtigen Hände zu begeben. Ich habe nach einer AV-Knoten...
2579
3
Hallo! Ich hatte schon als Kind Zwangsgedanken und Zwangsverhalten und sinnlose Rituale. Jedoch nicht sehr schlimm. Habe sie aber noch immer. Ist sowieso komisch das wenn ich...
1897
2
Hi, also ich habe manchmal auch Panikattacken und war vor kurzem in der blöden Situation, dass ich das ganze Wochenende im Musikverein Probe hatte. Ich musste still sitzen, war...
1778
4
In den USA erschießt 2012 James Holmes während einer Batman-Kinovorführung 12 Menschen und verletzt 70 weitere, zum Teil schwer. Psychiatrischer Berichte und Gerichtsprotokolle...
1725
14