Pfeil rechts

A
also für mich ist Sylvester und (oder) Neujahr fast noch schlimmer als Allerheilligen,
wenn man einsam ist
wer kann noch darüber berichten?

31.12.2010 17:01 • 31.12.2010 #1


4 Antworten ↓


S
huhu,

ja die Einsamkeit ist schon an solch besonderen Tagen kaum zu ertragen. Es hilft dir zwar nicht weiter aber auch ich bin an Silvester alleine. Wie ich es auch an Weihnachten war. War zwar hart aber heute hab ich immerhin Alk.. D.h. ich werde mir einfach wenn ichs nicht mehr aushalte die Kante geben, früh schlafen gehen und morgen meinen Rausch ausschlafen...
Zumindest an Silvester gönn ich mir den Spass

31.12.2010 18:08 • #2


A


Einsam an Sylvester/Neujahr

x 3


A
schön und ich muss auf ne party und hab ohne ende angst davor , ich würd lieber mit euch tauschen

31.12.2010 20:19 • #3


D
Hi alex,
bist Du denn nun einsam an Silvester oder gehst Du zu einer Party? Wenn Dir davor graut, dann gönn Dir doch den Luxus und sage ab!
Und wenn Du einsam bist, dann siehst Du im Einsamkeits-Forum, dass Du auch damit nicht alleine bist.
Wo ich gerade bin, wird so dermaßen geknallt, dass ich es eh nicht wage vor die Tür zu gehen. Und in Hamburg gibt es kein Allerheiligen ....

Sonnige Grüße!

31.12.2010 20:26 • #4


A
ja ich geh auf party und absagen tu ich nicht ich muss doch irgendwann mal dadurch um meine ängste zu überwinden

31.12.2010 20:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag