Pfeil rechts

Hallo

Heute Abend läuft auf VOX eine mehrstündige Dokumentation zur Entwicklungsgeschichte des Menschen.

Da in der Vergangenheit, also in der Entwicklung (Evolution) des Menschen viele Antworten auf Fragen und Funktionen unserer Psyche zu finden sind, könnte dies von Interesse sein.

VOX Abenteuer Mensch - Wo kommen wir her?

Beginn Samstag den 21.11.2009 20:15 Uhr bis Sonntag 01:55 Uhr

Liebe Grüsse, omega

21.11.2009 11:45 • 23.11.2009 #1


Hallo Omega...

ich werde versuchen es mir an zuschaun.

meine Planung fürs Wochenende war eh zuhause zu bleiben....


sehr interessant das Thema


Liebe Grüsse
Eva

21.11.2009 13:03 • #2



TV-Tipp für heute (SA 21.11.2009)

x 3


Hallo Chaosfee

Nicht vergessen:
Getränke und Nahrungsmittel bereitstellen,
denn es sind fast 6 Stunden Sendezeit.

Liebe Grüsse, omega

21.11.2009 13:55 • #3


na wofür gibts es denn die Werbung??

21.11.2009 13:58 • #4


Du meinst die Werbepausen zum Nutellabrote schmieren ? . . .

21.11.2009 14:13 • #5


genau ...

21.11.2009 14:57 • #6


gucken supertalent,wollen auch mal feierabend geniessen und mal an nix denken,nur bsichen spass....kann doch nicht 24std nur an mensch und körper denken....

21.11.2009 19:18 • #7


Zitat von Kerstin40:
gucken supertalent,wollen auch mal feierabend geniessen und mal an nix denken,nur bsichen spass....kann doch nicht 24std nur an mensch und körper denken....


Stimme dir da voll zu,,, wir schauen verstehen sie Spass,,,

LG suma

21.11.2009 19:19 • #8


man muss auch mal abschalten.........können!

21.11.2009 19:25 • #9


Zitat von Kerstin40:
man muss auch mal abschalten.........können! +#LG Suma

21.11.2009 19:31 • #10


und diese KUNST gönnen wir uns jetzt...bis morgen lieben suma

21.11.2009 19:37 • #11


??

22.11.2009 11:13 • #12


Hat hier irgendjemand das Sticheln beklagt? Waren das nicht Suma und Kerstin??

22.11.2009 15:12 • #13


Zitat:
Hat hier irgendjemand das Sticheln beklagt? Waren das nicht Suma und Kerstin??

Mir scheint nicht nur hier.
Das muß nicht sein

22.11.2009 15:21 • #14


Wie wahr, wie wahr, wenn sich nur alle daran hielten....und das konsequent, das wäre einfach nur wunderbar

22.11.2009 15:29 • #15


wem sagst du das schnecke....

ich nenn es nicht sticheln wenn ich meine ich guck was anderes,check grad DEINE stichelei nicht

immer brav vor der eigenen haustüre kehren,wenn man genug dreck liegen hat....ist n spruch....noch nicht mal von mir also kein sticheln....

22.11.2009 16:11 • #16


eben pax das muss nicht sein und warum tust du es dann?
ist es nicht so ,das wenn du einem es unterstellst es tust?

ist es nicht eher so,das einige nur auf kleine winzige fehler warten um mal wieder was angebliches zu entdecken....

sagt einer :ich gucke das. der andere antwortet,ne ich gucke das,man muss auch mal abschalten...können...

wo ist das sticheln?

ist es nicht so das egal was man sagt,eigene meinung,oder egal was auch immer,sogar mal ein grinser,was hier ganz falsch ankommt,gleich als persöhnlicher angriff genommem wird?


sorry ,aber das kann ich dann nur noch belächeln,dann habt ihr ein problem mit euch selber,grenzt ja schon an verfolgungswahn....

oder schlechtes gewissen...... wer weiß,wer weiß

22.11.2009 16:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bei dir muss kein Mensch nach Sticheleien suchen, die findet man ganz von alleine, fast in jedem Thread. Man direkt, mal plump subtil, aber mir soll`s egal sein, wenn`s dir irgendwie hilft, dann mach das man...

22.11.2009 17:14 • #18


Zitat:
sorry ,aber das kann ich dann nur noch belächeln,dann habt ihr ein problem mit euch selber,grenzt ja schon an verfolgungswahn....

Genau solche Sätze emfind ich schon als Abwertung

22.11.2009 17:17 • #19


na wenns dir egal ist,warum regst dich dann auf

in jedem thread ..soso...


schön das du mich studierst,wird dir nur nicht gelingen......



und danke keramikschneke ich mag dich auch unheimlich gerne

22.11.2009 17:19 • #20



x 4


Pfeil rechts