Samstag. noch knappe 2 Tage bis zum Arbeitsbeginn. In meinem Unterbewusstsein weiß ich...
Hallo zusammen ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein wenig Verständnis und...
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon...
Hallo, weiß von Euch jemand, wie teuer die Sitzung bei einer VT ist? Wie wird sowas...
Hallo Leute, ich will mit meiner Freundin so schnell wie möglich aus unserer...
Ich will mal damit anfangen,dass ich äusserst ungerne zum Zahnarzt gehe (wie wohl die...
Hallo zusammen, bevor ich mich dazu durchdringe meine Geschichte zu erzählen, ich...
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den...
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb...
Hallo einmal in die Runde. Ich weiss nicht ob mein Thema hier rein passt weiss auch gar...
Hallo ich bin hier ja jetzt viel unterwegs und auf der Suche nach Hilfe und...
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf...
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine...
Hallo, ich hatte vor kurzem hier einen Beitrag, indem es darum ging, dass ich eine...
Also,neues Update ich war jetzt bei so vielen Ärzten,wegen meinen beschwerden,der eine...
Hallo, derzeit ist meine Mutter mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus. Anfangs...
Hallo, Ich war schon immer recht ängstlich und habe auch schon 2 Therapien gemacht. In...
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das...
Ich leide unter dem ADHS, und weil ich auch anderen Usern, einen Einblick in das Thema...
Hallo, hat hier noch jemand eine Angststörung wo später heraus kam, dass ADHS die...
Guten Abend Habe schon seid meiner frühen Kindheit eine Starke ADHS jetzt mit der Zeit...
Ich fasse mich kurz. Meine Lehrerin in der Grundschule hatte meiner Mama damals empfohlen...
Hallo 🙋🏼♂️ Ich bin Adhsler und wollte ein Thema anschneiden...
Ja, genau. ADHS und soziale Probleme. So lautet hier mein Thema und ich muss mein Herz...
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier...
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen...
Hallo, ich weiß hier werden sicher keine Ärzte anwesend sein, aber ich habe vor kurzem...
Hallo, ich wieder...War heute nochmal beim Hausarzt. Leider muss ich wirklich sagen,...
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse...
Hallo alle zusammen, Hatte schon einmal wegen meiner krankhaften eifersucht etwas...
Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seitdem ich denken kann, habe ich...
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es...
Wie auf meinem Befund zu sehen ist, sind meine lymphozyten erhöht, meine arzt meinte das...
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon seit ich sechs Jahre alt war an Ängsten. Nun...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde nun nach meinem Besuch...
Liebe Alle, Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt...
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine...
Hallo zusammen Ich kann mich oft sehr schlecht konzentrieren und kaum die Aufmerksamkeit...
Hallo ihr Lieben, Im Dezember hab ich die Diagnose bekommen das meine Tochter unter ADHS...
Hallo allerseits, bei mir wurde Anfang 2023 im Alter von 39 Jahren ADHS...