Anxietymind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zusätzlich wurde ich mit einer major depressive disorder und einer Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
• • 25.08.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Anxietymind
Mitglied
• • 25.08.2025 #1
fourofour
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Anxietymind
Mitglied
• x 1 #3
fourofour
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Ja meine Frage wäre was gibt es für effektive Medikamente gegen diese Form von Angststörung?
• x 2 #4
Dori83
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Danke sehr, ich freue mich auch. Ja meine Frage wäre was gibt es für effektive Medikamente gegen diese Form von Angststörung? Kann eine Major ...
• x 3 #5
Anxietymind
Mitglied
• x 1 #6
Anxietymind
Mitglied
• x 2 #7
fourofour
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Es wird oft stigmatisiert aber dissoziale PS.
• x 2 #8
fourofour
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Ich habe es schon mit dem Arzt besprochen,
• x 1 #9
Anxietymind
Mitglied
• x 1 #10
fourofour
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Die dissoziale ps habe ich schon diagnostiziert bekommen, jedoch weiß ich nicht wie eine Angststörung reinpasst.
• x 1 #11
Anxietymind
Mitglied
• x 1 #12
fourofour
Mitglied
• x 1 #13
Anxietymind
Mitglied
• x 1 #14
fourofour
Mitglied
Zitat von Anxietymind:Ich würde leichter Medikamente verschrieben bekommen,
• x 1 #15
Anxietymind
Mitglied
BlueSky
Mitglied
Zitat von Anxietymind:dann ging es größtenteils über soziale Ängste (Schuldgefühle, Selbsthass, niedriges Selbstwertgefühl, Finanzen), über, was ich überhaupt nicht hab
• x 1 #17
Anxietymind
Mitglied
x 4